2 Fragen (Monster Hunter 3)

1.nachdem man den qurupeco oder wie er heßt besiegt hat muss man ih n ja fangen und als nebenquest steht glaub ich irgend was da wie zerstöre sein feuer...(also ich weiß net wies heißt)und wie zerstört man des oder was is des
2.Ab wann bekommt man Amulette und/oder wie?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 22:01 von zorro120

3 Antworten

1.glaub du meinst die steine an seinen flügeln
2.irgendwann als questbelohnung
(später kannst auch im vulkan erzabbauen)

Antwort #1, 21. September 2010 um 22:27 von gelöschter User

was du meinst ist bestimmt "zerstöre die zündsteine" oder so in der art .
da kann ich helfen bau die erste morph axt mit erweiterrung und dresche von der seite ein (aber erst nachdem du ihn vorher von vorne durchgenommen hast) oder jedes mal wenn du ihn zu boden schlägst dann von der seite draufkloppen das hilft deiner nebenquest weiter

und ach ja ich meine wenn du ihn mit der verwandelten axt (also als schwert) ihn geschickt mit den rolen schlag oder irgendwie anders triffst während er die steine reibt ,dann geht es schneller
so hat es bei mir geklappt

Antwort #2, 21. September 2010 um 22:45 von spike93

danke

Antwort #3, 22. September 2010 um 06:09 von zorro120

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)