frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wer ist eurer meinung nach der stärkste charakter

Frage gestellt am 21. September 2010 um 22:05 von Pain_Konan96

25 Antworten

Sasori XD

Antwort #1, 21. September 2010 um 22:20 von gelöschter User

nein ernsthaft

Antwort #2, 21. September 2010 um 22:20 von Pain_Konan96

Hey was soll das heißen. Und du magst auch pain und konan

Antwort #3, 21. September 2010 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ps: sasori ist der stärkste :-)

Antwort #4, 21. September 2010 um 23:09 von gelöschter User

Tut mir leid für dich aber er ist ziemlich schwach falls du nicht weißt das er tod ist ;)

Antwort #5, 21. September 2010 um 23:15 von gelöschter User

Er ist nur gestorben weil er seine großmutter nicht töten wollte und außerdem ist er stärker als deidara und der hat fast sasuke besiegt

Antwort #6, 21. September 2010 um 23:24 von gelöschter User

kla mag ich pain und konan wieso
du etwa auch

Antwort #7, 22. September 2010 um 07:11 von Pain_Konan96

Na klar wer nicht (nicht antworten wer die beiden nicht mag) XD

Antwort #8, 22. September 2010 um 07:38 von gelöschter User

Ich HASSE die beiden

Antwort #9, 22. September 2010 um 08:36 von gelöschter User

michael jackson merkst du nicht dass das keinen interessiert

Antwort #10, 22. September 2010 um 09:09 von Pain_Konan96

Er kann doch schreiben was er will o.0
Wenn solche Fragen kommen kann man auch schreiben wenn man ned mag

Antwort #11, 22. September 2010 um 09:31 von gelöschter User

Suigetsu ^^

Antwort #12, 22. September 2010 um 09:49 von dante024

Meinst du Allgemein im Tv,oder Jetzt im Spiel^^
Dann möchtest du es gerne von der Realistischen Seite haben oder so wie wir das Denke.

Momentan ist der Stärkste Naruto/Sasuke/Madara (TV)/(Manga)
Und im Spiel kann das keiner sagen da niemand es gespielt hat,natürlich wir es nach 2 Wochen nache dem Realese anderser aussehen,da gibt es dann die ersten Gruppen verhältnisse,keiner nimmt Chouji weil der Langsam ist ect.

Aber was das Spiel betreffen wir denke ich mal das Itachi/Kakashi/Minato sehr stark werden alleine Durch die Geschwindigkeit^^Jetzt ohne Erwachten Mode und so was,sonnst ist es ja doof nur der Char an sich so meine ich das jetzt^^

Aber nein Fav Char ist Jiraiya und wir er auch immer bleiben auch wenn er Tod ist :( und auch nicht der Stärkste war^^

Antwort #13, 22. September 2010 um 10:49 von TheGametender

ö.o Gekimayu,Naruto/Madara, die 2/3 wären für mich die stärksten^^ man sollte realistisch bleiben ö.o suigetsu kann niemals der stärkste sein :O Sasori ebenfalls^^ sasuke mit dem EMS hm ich kann net glauben das er an naruto dran kommt :/ also im spiel denk ich weren es au Itachi aufjedenfall^^ Minato und und sennin mode naruto der ja ein eigener char ist :D

Antwort #14, 22. September 2010 um 10:53 von turkeyboy13

Bis jetzt Madara, weil er die ganzen Fäden zieht & Naruto/Sasuke zur Zeit locker besiegen könnte. Ich fand Kisame auch recht stark, aber der ist ja leider gestorben...
Außerdem hat Madara Konan recht schnell besiegt & verfügt jetzt auch über das Rinnegan von Nagato, was ihn noch stärker macht.

Antwort #15, 22. September 2010 um 11:29 von Mohinder

Das hat nicht viel zu sagen^^,naruto kann nun das Fuchs Chackra Kontrollieren,und Sasuke hat das EMS.
Madara sah ja nach dem Kampf mit Konan auch nicht gerade gut aus.
Immerhin ein Arm weniger und ein Sharingan,das muss man ihr lassen,sie hat im ganzschön zugesetzt.Und er ist immerhin Madara.
Also denke ich das Rinnengan macht ihn Stark aber Sasuke und Naruto würden das Schaffen

Antwort #16, 22. September 2010 um 11:30 von TheGametender

Das Sharingan musste er ja für Izanagi opfern, weil Konan ihn sonst besiegt hätte (außerdem hat er genug Sharingans in seinem Versteck).
Es ist sowieso klar, dass er irgendwann von Naruto oder Sasuke besiegt wird, aber momentan hätten die beiden eher schlechte Karten.

Antwort #17, 22. September 2010 um 11:51 von Mohinder

Warum denn,Konan hat wie du bereits geschireben hast ihn beinahe besiegt,also schafft Naruto und Sasuke das locker,und haste ja gesehen wie Stark Naruto ist jetzt und Sasuke weiß man ja nich nichts genaueres,ob Sharingans hat weisst du nicht das steht nirgends.Und bei Narutopedia steht auch nich das sich nach Izinagi nicht nur das Auge erblindet sondern für immer Schließt.

Also wenn Konan ihn fast platt macht schafft das Naruto und Sasuke voll leicht,Madara hat ja selber gesagt das er Momentan sehr schwach seih.

Und währed eines Kampfes kann er ja nicht mal eben sagen Pause ich brauch ein neues Sharingan.

Antwort #18, 22. September 2010 um 11:57 von TheGametender

im spiel sind sie nicht so stark wie in der serie im ersten teil konnte ich mit sakura locker orochimaru auf der schwersten stufe knallen...

Antwort #19, 22. September 2010 um 12:28 von DeineMuddaIhrGsicht

Stimmt uns ging es aber um den Manga. Aber man spielt ja ehh sein Lieblings Char egal wie stark der ist manche können mit Sakura alle platt machen und manche mit itach bei naruto accel3 habe ich alle mit kabuto platt gemacht. Auch auf schwer alle erstmal mit Feder Illusion einschlafen lassen und dann zuhauen chackra sammeln und das immer wieder so bekommt man auch die 3 pains easy Tod. Und dabei hasse ich kabuto ich habe ihn nur genommen weil ich es mit mein Fav Char jiraiya nicht geschafft habe.

Antwort #20, 22. September 2010 um 12:41 von TheGametender

ich glaub sasuke wirt tobi verraten und ihn besiegen

Antwort #21, 22. September 2010 um 14:32 von franklampard

ICh weiß das Suigetsu keine chanze hat aber ich mag ihn xD
ich finde ja Kabuto geil und jetzt wo er ORochinaru in sich hat wer weiß ob er nicht noch ein ass im ärmel hat xD

Antwort #22, 22. September 2010 um 14:51 von dante024

Er hat auf jeden Fall eins im Ärmel, schließlich hat Madara Angst vor seinen Kräften (als Kabuto die alten Akatsuki Mitglieder & eine weitere Person beschworen hat).

Antwort #23, 22. September 2010 um 15:09 von Mohinder

Und sasori ist stärker als alle von den ihr geredet habt

Antwort #24, 22. September 2010 um 15:34 von gelöschter User

Wenn du das Sagst! Hast wohl immer Recht ne.

Antwort #25, 22. September 2010 um 16:27 von TheGametender

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)