Galactic Adventures (Spore)

Grüße.
Eine Nachricht an alle begabten editor-künstler und adventure-Freaks da drausen.
Könntet ihr mir die links zu euren BESTEN (detailreichsten, spannendsten, schönsten, längsten) abenuteuern schicken?

Ich habe nämlich alle abentuerer in meiner Sporepedia durchgezockt, und möchte nicht IRGENDWAS GUTES NEUES herunterladen, sondern etwas BESONDERES GUTES NEUES
herunterladen.

Ich werde dann eure abenteuer spielen, (Mein Name ist "DaViNmRz1997"), sie HOCH BEWERTEN und euch mit ganz besonderen kommentaren verehren. Außerdem bekommt ihr Tipps zu den Editoren, und könnt ggf. mir auch tipps geben, wenn ihr lust habt eins meiner abenteuer zu spielen, und eure kritik äußern. (meine adventures sind alle auf English.)

Ich freue mich schon. ;D

Frage gestellt am 21. September 2010 um 22:19 von Davidmrz1999

4 Antworten

Ich empfehle dir meine gesamte "Die Pokale"-Reihe (20 GAs +)

Ein hochgenuss für Geschicklichkeits-Spieler.

Die sind vielleicht nicht besonders schön, aber man kriegt durchschnittlich 80 Punkte. Sie dauern durchschnittlich 3 Minuten. Die neueren GAs sind mit mehr Effekten ausgestattet.

Wenn du zu viel Zeit hast und schnell viele Punkte brauchst, bist du bei mir richtig!




Schöne GAs von mir:"Zorn der Zorg" finde ich gut, falls du auf taktisches Kämpfen stehst...

Antwort #1, 22. September 2010 um 15:30 von Downtown1000

Spiel ALLES von Masterpiece, RexBleachfreak33 und ToS-Master, die 3 Leute machen richtig gute Abenteuer, außerdem empfehle ich dir Proffo's Grox Saga und meine (alanw) Tunnelz (1, 2, 3, Sliding to the award! undHow to make Sliding adventures). Meine Tunnelz Abenteuer werden oft gestohlen [>:-(] aber das Orginal ist immer by me!
Außerdem empfehle ich dir ein paar meiner anderen Abenteuern (eg. Clark und Stanley Adventures du moi)

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:01 von sporealanw

Ich arbeite grade einem Abenteuer, (Projektname "Oma Grox")
Ich habe Probleme die Innenteile des Raumschiffes in der Athmosphäre zu platzieren. (Teile sind schon oben, aber das ausrichten ist schwierig.) Kennt irgendwer `ne Möglichkeit für eine komplett frei-bewegliche Kamera? Ist nur wegen der Athmosphäre

PS: Haben die Zorg etwas mit den Starcraft Zerg zu tun?

Antwort #3, 22. September 2010 um 17:20 von Erschaffer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Keine Ahnung, frag mich nicht, ich habe sie nicht gemacht
19Vincent97 hat sie gemacht, sie kämpfen gegen die Dulob.

Im GA haben sie eine Militärbasis und die kleine Ortschaft davor angegriffen...

Antwort #4, 22. September 2010 um 17:56 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)