Noch mehr side storys (KH Re:coded)

Wollt fragen ob noch mehr zwischenspiele kommen wie: RE:Coded und Kingdom Hearts 3d oder ob das die einzigen sind die noch kommen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. September 2010 um 23:27 von gelöschter User

4 Antworten

da muss ich dich leider enttäuschen es werden noch viel mehr kommen.

aber es werden erst mal die letzten wohl sein bis KH3, erst RE:coded dann KH Bbs FM dann KH 3D(ich gehe grade nach JP Release)

Antwort #1, 22. September 2010 um 16:28 von olyndria

Oh sorry meinte natürlich nur die vor Kingdom Hearts 3,die von der nächsten Saga meinte ich nicht(Wenns überhaupt eine geben wird),und worum gehts in den beiden Teilen(RE:Coded,Kingdom Hearts 3d)?

Antwort #2, 22. September 2010 um 22:11 von gelöschter User

in KH 3D weiss man es noch leider nicht.

in KH RE:coded geht es um daten die Ansem der weise wärend Soras schlaf in Sora versteckt hat und sie wollen die Daten aus Sora raus holen...

Antwort #3, 22. September 2010 um 22:39 von olyndria

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Ich dachte immer , die wollten herausfinden was dieser eine satz im tagebuch bedeutet.

Bei KH3D weiß man nur das man Riku und Sora abwechselnd spielt.
Das es die Fortsetzung von Re:Coded sein wird und das es sowas wie eine vision von einer unbekannten Person sein wird oder sowas ähnliches

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 13:14 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)