Problemchen^^ (BF Heroes)

Hey Leute ich habe ein Problem ich habe jetzt 2 Charakter einen Soldaten und einen Kanonieren.Bei dem Soldat hab ich ein bischen mit dem Aussehen nen Fehltritt gemacht und der sieht einfach kacke aus.Deswegen wollte ich mir nen neuen machen(soweit ich weis kann man keine Charakter löschen...) und ja und irgendwie hat sich das "Fenster" sag ich mal in dem man den Neuen Charakter macht verschoben d.h. wenn ich Aussehen und alles bestimmt habe kann ich nur noch den Namen eingeben und der Rest ist wie abgeschnitten :/
Was ziemlich blöd ist weil ich einfach auf diesen Bestätigen-Button komme ._.(ist übrigens bei allen neuen Charas so die ich erstellen möchte d.h. ich kann keinen neuen machen ._.)

Also falls es einer weis so möge er mir bitte helfen :)

Mfg Sappy97 ~

Frage gestellt am 22. September 2010 um 00:08 von Sappy97

3 Antworten

lösch einfach mal deinen browserverlauf (cache usw.) das könnte daran liegen. ansonsten probier mal, den charakter mit nem anderen browser (iexplorer bzw. firefox) oder von nem anderen rechner zu erstellen. das müsste funktionieren

Antwort #1, 22. September 2010 um 08:18 von 10Messi

moin sappy,
also erstmal sieht kein chara kacke aus, wenn man es mit humor nimmt :) (ich hab nen schwarzen gunner mit blonden haaren^^)
2. tut mir ja leid es zu sagen aber man kann charas nicht löschen... (ich hab selbst das problem -.-)

Antwort #2, 22. September 2010 um 15:53 von joey101

Ja weil man sonst vp farmen könnte xD

Antwort #3, 22. September 2010 um 20:44 von Thomate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)