Mira? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo Leute, also ich suche Mira wie bekloppt!
Ich bin jetzt schon im zweiten Jahr hab mich im ersten um viele andere dinge gekümmert!=)

Also ihr Haus steht aber sie ist nirgends zu finden, nicht am Friedhof und nicht in der Schmiede!

HILFE WISST IHR NOCH WO ICH SIE FINDEN KANN?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 00:52 von Darlyn

6 Antworten

eigentlich sollte sie schon am friedhof, manchmal auch im tempel zu finden sein? ich hab sie abends am friedhof getroffen. erst wenn du ihr so schon einmal begegnet bist kannst du sie danach zu den öffnungszeiten in der schmiede antreffen.

bzw. was ist mit ihrem haus, hast du`s da zu den unterschiedlichsten zeiten schon mal probiert? (ist das haus gegenüber der rückseite vom tempel bzw. das vor tobis haus)

was hast`n im ersten jahr so getrieben? *gg* warst du nie in der miene sprich am erze/kleinod suchen?

viel erfolg und berichte wo du sie schlußendlich getroffen hast.

Antwort #1, 22. September 2010 um 10:36 von KaltesKlaresWasser

also ich hab mich im ersten jahr auf regenbögen und geld festgesetzt^^ bin im ersten jahr winter ende^^

und ich find mira auch einfach nicht^^ im haus ganz oft probiert...und friedhof und tempel >.< naja...ich muss es einfach weiter probieren^^

und viel glück darlyn^^ und kaltesklareswasser..du bist hamma..bist imma da und hilfst allen..is einfach supi^^

Antwort #2, 22. September 2010 um 15:57 von WiggiWong

ich habe sie an einem sonnigem sommertag auf dem Friedhof getroffen.

Antwort #3, 22. September 2010 um 16:20 von InoJZ

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
:((( ich finds se nicht..! :'( ^^

Antwort #4, 23. September 2010 um 15:30 von WiggiWong

Also bis jetzt habe ich noch nicht wieder gespielt aber ich habs vorher schon aufm Friedhof im Haus und im Tempel versucht...naja mit eurer unterstützung werde ich sie schon finden achso ja im ersten Jahr habe ich schon weit über 100000 Gold verdient mein Haus auf stufe ?oh gott das weiß ich gerade garnicht*gg* auf jeden fall schon ziehmlich groß gebracht und naja alle Grundstücke gekauft die es bis hier hin gibt und ach ja alles an Tiere gekauft=)

Antwort #5, 23. September 2010 um 18:36 von Darlyn

=( ich hab sie immer noch nicht... man wo ist sie denn?das kann ja wohl nicht angehen oder?

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 14:46 von Darlyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)