Lohnt sich dass gamze für "veteranen" in dieser art von spielen? (Naruto - Ninja Revolution 3)

hi ich wollt fragen ob es sich auch für leute eignet die Naruto auf PS2 gekauft haben (ich hab naruto ultimate ninja 1-5 für PS2)PS giebt es die neuen mitglieder von akzuki (Kankuzo und den andren weis ich nichmehr) und dass wichtiigste GIBT ES ITACHI? und giebt es auch andere unbekannte akazuki mitglieder?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 07:06 von misuti

4 Antworten

also wenn du Naruto fan bist, dann solltest du dir das spiel auf jeden fall holen. die story geht zwar nur bis Naruto vs Deidara, aber man kann viel freischalten (es gibt 40 charas), es macht viel spaß und die grafik is auch gut.
von den Akatsuki mitgliedern gibt es: Itachi, Kisame, Sasori Hiruko, Sasori (wahre form), Deidara, Hidan, Kakuzu

Antwort #1, 22. September 2010 um 11:27 von velvet_tears

ah cool wie stehts mit dem spielerlebnis also steuerung usw

Antwort #2, 22. September 2010 um 12:50 von misuti

Also steuerung ist alles möglich ... du Kannst mit Wiiremote + nunchuck ; nur wii remote ; GC controller und Classik controller spielen ... Ich persönlich spuiele mal mit GC controller mal Mit wiimote + nunchuck (ist grad nach laune) ...
Empfehlen kann ichs nur ist echt sehr gut ! Da ich keinbe PS2 hab kann ih en vergleich nicht direkt darstellen ! Allerdings finde ich nicht das die online bewertungen wo drinn steht das UN5 sehr viel besser wer der wahrheit entspricht ! Wen du nur alle 1-2 woche spilst vl. ok aber meiner meinung nach ist UN5 (auch we es ein sehr gutes spiel ist) in keinem fall besser wie NSCoNR3 da hier perfekt die charakter eigenschaften + jutzus integriert wurden !

Antwort #3, 22. September 2010 um 15:32 von -_Naruto_-

thx leute

Antwort #4, 22. September 2010 um 18:33 von misuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)