Kapitel 6-Kampf gegen Lokkrabbler (Tales of Symphonia)

Welches Level solle man haben das ich die schaffe,da ich mit mühe und Glück meist 2 höchstens schaffe! Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. September 2010 um 09:05 von Eilowny

2 Antworten

Ich kann mich nicht mehr an mein Level erinnern, aber was ich für wichtig bei dem Kampf empfand waren folgende Dinge:

1) Deine Gruppenmitglieder sollten die Fertigkeit "Automatisches Objekt" anhaben... Ich stell das normalerweise immer aus, weil die mich immer furchtbar aufregen, wenn sie im Kampf total unnötigerweise irgendwelche Gummis aufbrauchen, aber so können sie sich gegenseitig heilen + auferwecken...

2) Du solltest dein mystisches Arte schon können und dann eben oft einsetzen... (Das hab ich beim ersten Mal durchspielen nich ganz überrissen wie das ging und hab sie eben ohne mystisches Arte bekämpft... Kann mir deswegen vorstellen, dass es relativ leicht mit ihm ist!)

3) Auch ein bisschen Geduld... Ich hab irgendwie manchmal das Gefühl, dass wenn du Game-over gehst, es beim nächsten Mal kämpfen leichter ist...

Antwort #1, 23. September 2010 um 17:45 von Cordi

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
danke, ich habe selbst das raus gefunden und bin jetzt schon im letzten Kapitel gekommen^^ Glaube das ist Einbildung, das wenn du Game Over bist das es dann leichter ist, da man das ja oft macht je wie man sich anstellt und nächstes mal es anders versucht und man merkt sich ja auch wie die Gegner ticken, da die ja ein bestimmtes Muster haben und sich wiederholen

Antwort #2, 24. September 2010 um 09:40 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)