Von lvl 1 auf 100 (Dissidia - FF)

Wie kann ich schnell lvl 100 werden

Frage gestellt am 22. September 2010 um 10:30 von snrewmax

4 Antworten

gegen einen exdeath lvl 100 kämpfen
ihn erstmals 9999 mut bekommen lassen
dann zauperpott(kein auto)
und ihn mit einem schlag deaden
dann vllt noch chocobo accesoires tragen,den chocobo dir einen exp bonus geben lassen und vllt noch die kalenderboni im sp-shop holen :)
MFG

Antwort #1, 22. September 2010 um 15:24 von Phil4Star

geht das auch wenn die chars ein paar lvvl höher sind so um die 30

Antwort #2, 25. September 2010 um 08:58 von derdernichweiterkommt

ja sicher ich hab die gelcihe kombi gemacht nur noch mit den norm chocobo plan mein garland is 50 lvl aufgestiegen du solltest vl noch die cosmos regeln machen und warte bis der gegner einen mut angriff macht. nur exdeath würde ich net als gegner nehmen der is gut wenn der blockt aun auto almagest macht. nimm liber gabranth fallse den schon has.

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 15:18 von Blackmasaru123

-Schnellerkampf
-Gabranth als gegner wählen
-Arena "Am Ende des Wirrwarrs(+)" kann auch ne andere sein aber besser eine wählen wo der gegner nicht all zu weit weg ist. ;)
- CPU Stärke auf Max
-Stufe (CPU ) auf 100 stellen.
-Verhalten auf Reserviert stelen.
- Regeln auf ...( Jetzt ka welche denke mal Parallele )

Legst die folgenden Esper an.
Zauberpott ( NICHT Auto)
Kraken
Mogry
Barbarizia ( Wenn man weis was für ne esper der CPU hat kann man die zum vorteil nutzen.)
Chocobo

Spiellpan auf "Ich will Erfahrungspunkte" stellen.
Wenn du auch willst paar Chocodaunen oder so anlegen.

Und dann heisst es Frohes EXP Schäffeln. :)

ich weis nicht mehr mit welchem Chara aber ich hab in 1 Kampf ca. 71 lvl ups gehabt. habs gespeichert hab allerdings nicht die möglichkeit es ins Inet zu stellen.

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 00:13 von Sephiroht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)