Suche Gegenstände (White Knight Chronicles)

Hey Leutz, ich such ein paar Gegenstände um Sachen zu verbinden. Also sind schon ne ganze Menge, aber vieleicht weiß ja wer von euch irgendwas davon, wo ich das herkriege (Ort und event. das Monster) Ich schreib mal hier auf, was ich alles suchen tu:

Weißes Fell + Goldene Baumwollkapsel
Feuerbestienfell + explosive Walnuss
Ölbefleckter Stoff + Steinblumensamen
Alter Drachenschädel + Toxisches Greaverfell
reines weißes Fell + Mondblumen
Erdbestienfell + raues altes Fell
Federleichtes Erz + klebrige Netzflüssigkeit
Erddrachenflügel + Gebräunte Bestienhaut
Blutstahl Erz + Brennstoffstein Klumpen
alter Drachenschwanz


Danke für jede Antwort
Greetz

Frage gestellt am 22. September 2010 um 11:32 von KaterchenXD

2 Antworten

ich sag dier ma grob die sacchen die ich weis

goldene kapseln: quest heimat des knappen am anfang rechts da ist ein busch da drinne sind welche
feuerbesteienfell: quest monumentaler schatz von cerberus
die ganze drachen scheisse gibs bei der quest drachenkönig flügel schwanz kopf usw. gibs wende auf die stellen haust aber nicht zu 100% für die flügel solltes due luft atacken benutzen sonst kommste da nicht ran weis aber nicht ob magie dazu zählt
erdbestienfell: quest eine todernste sache kriegt man zu 100% wende den killst
die erze besorg ich mir in der stadt online modus kenn da ein gebiet da gibs 30 erzvorkommen da beckommst die erze die du brauchst

Antwort #1, 22. September 2010 um 18:50 von Ralloz

ja, "Kokoro"s Heimatstadt ist recht erzreich.

Wenn es möglich ist, solltest du online die Quests immer fleissig mitmachen, oder halt offline, bis Gildenrang 4 kann man die Quests auch alleine schaffet, sogar auf RangS.

Antwort #2, 30. September 2010 um 12:28 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)