ich komme nirgens weiter- bitte um hilfe (FF 12)

hallo ihr... ich hab hier lauter zwickmühlen, bei denen ich nicht weiter komme. vielleicht kann mir der eine oder andere bei einer der " baustellen" helfen. bitte nicht an dieses andere forum verweisen, dieses "post...", es ist zwar oft total hilfreich und super gemacht, trotzdem finde ich da leider oft nicht die konkreten antworten die ich grad brauche, also bitte gebt mir hier eine passende antwort, wenn ihr könnt und mögt...

ALSO-

1. ich will diesen herrn x(gilgamesh) in den lhusu minen zum
zweiten mal bekämpfen, finde ihn aber nicht. gehe ich recht
in der annahme, dass er sich im flötz 11 befindet und wo
finde ich den schlüssel zu flötz 11, den der kleine junge
hier verloren hat?

2. ich möchte berytt in der nam yensa wüste finden. ist sie
in schwindende küste wo man nicht hinkommt, bzw wie komme
ich hin?

3. ich suche den letzten teil der medaille, mit der ich dann
das tor in nabudis öffnen kann. er soll in den sümpfen bei
robi sein. den schaffe ich aber einfach nicht, wegen den
ganzen osteototen... brauch ich da excalibur? oder eine
andere "weiße" waffe? wie und wo krieg ich die?

4. in giruvegan komm ich auch nicht weiter... habe zwei
arreale in diesem dunklen labyrinnt erforscht und finde
keinen weg weiter. ich kann da nur hinund her und wieder
zurück. aber nicht weiter.

so das wars erstmal, sorry für mein ganzes blabla, und wenn mir einer einen tip gibt bin ich echt total dankbar, GLG PNEUMA

Frage gestellt am 22. September 2010 um 12:17 von pneurala

1 Antwort

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)