Gewagte Vermutung oder hab ich doch Recht? (Bioshock 2)

Hi leute
ich hab das spiel jetz durch un mir is mittendrin was aufgefallen und zwar dass es hieß dass bevor subject delta zu nem big daddy wurde rapture allein gefunden hatte und zwar in so einer tauchkugel.
un jetzt meine frage:
könnte es sein dass der big daddy den man spielt auch der character vom ersten teil ist?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 13:52 von yellowcardfan

12 Antworten

nein da der erste teil 10 jahre davor spielt und man im ersten am ende rapture verlässt egal welches ende man bekommt.

MFG Deathwalker 9000

Antwort #1, 22. September 2010 um 17:15 von Deathwalker-9000

okay thx
ich hab auch gestern den ersten teil nochmal angefangen da heißts ja auch dass man en typ names jack oder so spielt^^

Antwort #2, 23. September 2010 um 16:17 von yellowcardfan

der protagonist von bioshock 2 IST jack!
das wird in bioshock 2 GANZ KLAR GESAGT!

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 18:00 von TurokFan89

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
ist er nicht da der anfang von bioshock 2 noch vor dem ersten teil spielt des ist nämlich die silvesterfeier die auch im ertsen teil erwähnt wird und die ursache für die auseinadersetzungen in rapture ist, ohne dieses ereignis wäre in rapture noch alles normal. und außerdem ist der den man im ersten teil spielt, danach gezüchtet worden (ja gezüchtet von Dr. Suchong auf befehl von Fontaine) um ryan zu killen.(des is die geschichte mit dem baby des innerhalb von einer woche oder so schon so groß war wie ein erwachsener)

MFG Deathwalker 9000

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 11:57 von Deathwalker-9000

ich 2ten teil wird einem der echte name des protoganisten gesagt (ich hab den namen vergessen ) und der heisst garantiert nicht jack ! auserdem war dass mit der tauchkugel doch eine eingepflanzte erinnerung von frank fontaine oder ?

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 15:45 von box-of-shit

der richtige name von subject delta is doch jonny topside oder hab ich dass auch falsch verstanden?

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 19:26 von yellowcardfan

ja jonny topside ich hab es nur vergeshen

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 20:16 von TurokFan89

wenn dus vergessen hast warum schreibst du dann dass er jack heisst ?

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 19:05 von box-of-shit

jack, jonny man verwechelt oder vergisst einen namen.
ich bin auch nur ein mann

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 16:36 von TurokFan89

ihr solltet mal im online modus auf lvl 40 kommen und dann neues spiel im single player wählen wenn ihr das gemacht hättet wüsstet ihr auch das dann am anfang zu sehen ist wie 10 jahre zuvor der sich die kugel gibt und dann 10 jahre später wiedererweckt wird

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 00:24 von gelöschter User

sieht man sowieso am anfang man muss net erst lvl 40 sein :P

MFG Deathwalker 9000

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 16:35 von Deathwalker-9000

was hatt das denn jetzt mit jack zu tun ? dark empira

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 20:06 von box-of-shit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)