Wie bekomme ich die monsterhunter mission ? (MGS Peace Walker)

Frage gestellt am 22. September 2010 um 14:34 von Clone-Sniper

5 Antworten

Da hilft Tipps und Cheats immer gern(nur wiso ignorieren das so viele:)). /psp/mgs-peace-walker/...
Wenn du nicht weisst wo du die Berichte lesen kannst klicke auf einen der Missionen, wähle Solo dann müsste ein Bildschirm kommen mit den Missionsübersicht in der du auf Einsatztvorbereitung die Waffen ändern kannst(nicht wählen)und die Mission starten kannst(auch das nicht wählen)und dort kannst du noch auf Briefing klicken(geh darauf)und dan mit R nach rechts und dann Chico auswählen dann noch die einzelnen Berichte ansehen(nicht mit start überspringen).

Antwort #1, 22. September 2010 um 14:52 von Medoza

Nicht jeder ignoriert "tipps und cheats"!

Antwort #2, 22. September 2010 um 14:56 von superc1ber

extra ops 29! wenn du auf deine karte zugreifst wirst du sehen, dass ein weg zum strand frei ist! wenn du am strand angekommen bist, empfängst du einen funkspruch von miller, welcher fragt, was das für ein wesen sei. wenn du zu trenya gehst, redet er mit dir übers jagen. nach eurer begegnung ist die mission zu ende, und die monster hunter missionen sind frei(zuerst müssen alle berichte von chico freigeschaltet, und abgespielt werden).

Antwort #3, 22. September 2010 um 17:54 von EmptyBattery

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
@ superc1ber ich weis trotzdem tun das viel und auserdem sollte das ein Witz sein.

Antwort #4, 22. September 2010 um 23:00 von Medoza

ok ok sorry

Antwort #5, 23. September 2010 um 09:55 von superc1ber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)
* gesponsorter Link