wird der specil film auch in der normalen edition dabei sein (DB Raging Blast 2)

der wird in beiden sein

Frage gestellt am 22. September 2010 um 14:50 von gabar

17 Antworten

bestimmt
wie heiste bei ps3

Antwort #1, 22. September 2010 um 15:02 von gelöschter User

ja anscheinend, aber nicht zu 100%

Antwort #2, 22. September 2010 um 15:13 von playsifan

ich sag ja bestrimmt

Antwort #3, 22. September 2010 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ne in nur in der limitet weil da wo das steht was alles in der ce drin ist stand auch der special warum sollte es da stehn wen es in beides drin ist

Antwort #4, 22. September 2010 um 17:45 von gelöschter User

ja damit du weißt das es in beiden drin ist man denk doch

Antwort #5, 22. September 2010 um 17:49 von gabar

ihr werdet sehn wen ihr die normale nimmt haaha opfa ich kauf mir die limitet das es klar ist ich kauf mir es net nur wegen dem film der fiml ist mir voll egal ich hab den schon gekauft und den fand ich lw mich interesieren blos die 8 kostüme

Antwort #6, 22. September 2010 um 17:57 von gelöschter User

nent man sucht die kostume kan man irgendwan umsonst runterladen

Antwort #7, 22. September 2010 um 18:49 von gabar

wie was meinst du damit

Antwort #8, 22. September 2010 um 19:14 von gelöschter User

lol ein Dragonball fan kauft sich die LE ^^

Antwort #9, 23. September 2010 um 09:43 von SonGokuSsj2

man muss sich nich die LE Edion hohlen

Antwort #10, 23. September 2010 um 13:44 von gelöschter User

ich muss es weil da viel bessere sachen gibt wer die normale nimmt der tut mir leid

Antwort #11, 23. September 2010 um 14:13 von gelöschter User

nö warum wen einer die norme nimmt spart er 10 euro

Antwort #12, 23. September 2010 um 14:22 von gelöschter User

geizkragen

Antwort #13, 23. September 2010 um 14:37 von gelöschter User

Süchtiger

Antwort #14, 23. September 2010 um 14:41 von gelöschter User

und? problem

Antwort #15, 23. September 2010 um 15:29 von gelöschter User

wow 10Euro spart man

Antwort #16, 23. September 2010 um 15:42 von SonGokuSsj2

ist halt ein keizi

Antwort #17, 23. September 2010 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)