Metallschleime?!? (Dragon Quest 9)

Hi Leute!
Also ich hab grad König Gottfried besiegt und ich mag mir jez für bararus oder corvus nen schwertmagier machen. Ich hab mir für die quest extra nen zaiberer geholt und der kann auch zaiberbann aber wo sind Metallschleime?
Und noch was: Ich hab diese fygge gegessen mit der man sterblich werden kann war des falsch? :)

THX! xDD :)

Frage gestellt am 22. September 2010 um 14:52 von KaiFirschau

2 Antworten

Metalschleime gibt es in den Quaratoben in der Nähre von sichau...kannst du mir mal tipps geben gegen gottfried? wäre super...ist nicht schlimm

Antwort #1, 22. September 2010 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ah ok Danke ich probiers gleich aus :)
Ok also erst mal gibts nen fiesen Trick: Du denkst dir jaa ich hab ihn besiegt, doch es giebt kein preisgeld und so...dann kommt ne filmsequenz und gottfried verwandelt sich in nen fetten drachen gegen den du direkt danach kämpfen musst! Wenn er dich besiegt darfste den ersten gottfried noch mal machen -.- also ich hatte nen waldläufer (Hauptheld) Und nen recht starken kampfkünstler (KK), dann einfach aufputscher auf den KK und der KK konzentriert sich. So hast du nach 2, 3 runden die konzentrazion auf 100. Und dann BÄÄM 500 bis 600 punkte schaden minimum! Während du des machst können Priester oder Zauberer... heilen und stärkungszauber machen und n 4. gefährte einfach draufhaun! So gehts eig. ganz gut :)

LG xD

Antwort #2, 22. September 2010 um 15:16 von KaiFirschau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)