klonen? (Animal Crossing - City)

kann mir jemand einen bankautomaten kloonen? gebe dafür auch 2 millionen sternis =) ?
meine daten!
Name:Lara<3
Stadt:Elysion
Code:4297-8371-6906

Frage gestellt am 22. September 2010 um 15:28 von gelöschter User

15 Antworten

Nee kannste vergessen

Antwort #1, 22. September 2010 um 15:32 von gelöschter User

VERTANKt EUCH DOCH MAR -.-

Antwort #2, 22. September 2010 um 15:34 von shad213

Vertankt?

Antwort #3, 22. September 2010 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
*vertragen sry tip fehler ^^

Antwort #4, 22. September 2010 um 15:38 von shad213

nein das ist meine schuld das weis ich ich gebe dir die angel gerne zurück musst nich aggro sein dasn is alles wie früher und wir haben dan nichts mehr miteinander zu tun is mein vorschlag sage bitte deine meinung

Antwort #5, 22. September 2010 um 15:43 von gelöschter User

ich halt mich da raus klärt das selber ^^

Antwort #6, 22. September 2010 um 15:46 von shad213

ich will nur das du engel weißt das mir das leit tut und sry das ich dich angelogen habe =( "heul"

Antwort #7, 22. September 2010 um 15:47 von gelöschter User

* Nix Raf * *verwierd* *-*

Antwort #8, 22. September 2010 um 15:50 von shad213

Ok.Klonst du mir bitte Herchenstuhl und Anlage?
Und ich brauch deien Daten

Antwort #9, 22. September 2010 um 15:51 von gelöschter User

sry habe nur 3 sachen also hatte beim anderen menschen die sachen hat mei bro aber gelöscht sryy

Antwort #10, 22. September 2010 um 15:52 von gelöschter User

War klar das du wieder lügst

Antwort #11, 22. September 2010 um 15:53 von gelöschter User

ja ich schwör auf mein animal crossing du kanst gerne 6 milonen sternis haben wen ich lüge!

Antwort #12, 22. September 2010 um 15:56 von gelöschter User

Ok du lügst denn woher sollst du dann 6Mio haben

Antwort #13, 22. September 2010 um 15:58 von gelöschter User

ich habe power save das heißt 10 mio an anfang mein anderer acc hies Max wo ich den hatte ich spiele ja immer noch mit Lara<3

Antwort #14, 22. September 2010 um 15:59 von gelöschter User

darf ich zu dir?

Antwort #15, 22. September 2010 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)