Freischaltbares anlegen? (Shadow of the Colossus)

Hi Leute!
Ich liebe dieses Spiel!
Bin aber noch nicht drauf gekommen wie ich freigeschaltetes anlegen kann geschweige denn in welchen zeiten man die kolosse umnieten muss, damit ich welche bekomme!
Hab die fiecher alle beim zweiten durchgang richtig schnell platt gehabt und frage mich woran ich sehe ob ich etwas bekommen habe, wo ich es anlegen kann und ob ich dafür irgendwas bestimmtes tun muss!
Viele liebe grüße und danke im Vorraus
eure Lucy aus Elfenlied ;)

Frage gestellt am 22. September 2010 um 15:36 von Elfenlied_Lucy

8 Antworten

also, die zeit in der du die kolosse besiegen musst, die steht eigentlich unter den staturen! darüber oder darunter erscheint dann deine zeit! das zeug das du freigeschaltet hast kannst du auf der weltkarte anlegen! also einfach aufrufen und in der linken oberen ecke dürfte ja nen menü sein, da steht das dann glaub ich unter gegenständen!
sehen tust du das in en sequenz die dann kommt, wenn du jeden 2. koloss in der zeit besiegt hast, die gegenstände kannst du dann aus dem "brunnen" oder wasserbecken holen!
hast du das spiel denn schon einmal durch? denn eig siht man das ja ganz deutlich wenn man die gegenstände bekommt, eben wegen der sequenz! und dann beim 2. durchspielen hast du ja die möglichkeit den time trial modus zu machen!

Antwort #1, 24. September 2010 um 16:23 von IchigoErdbeere

Ich habe es bereits 2 mal durchgespielt aber mir ist nie irgend eine Zeit oder irgendwas aufgefallen!
Nur halt die normalen zwischensequenzen wo dieses schwarze Zeug in mich reingeht und ich umkippe mehr nicht!
Muss man dieses mit dem Time Attack auch extra irgendwo einstellen oder ist das automatisch drin wenn ich zu den Statuen gehe?

Antwort #2, 24. September 2010 um 16:30 von Elfenlied_Lucy

aaiiii neein, es ist egal wie oft dus durchspielst! es wird im normalen spiel keine zeit kommen! XDD

also, im tempel da stehn ja, wenn du direkt rein guckst, in richtung von diesem bunnen links und rechts diese staturen! stell dich vor eine und klick die mal an! dann wird dir gesagt das du die in ner zeit besiegen kannst! schaffst dus erhälst du nen gegnstand, wenn nich, dann versuchstes halt nochmal!

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 17:55 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
ui, hab nicht ganz zu ende gelesen! also nur damit ich das versteh, du klickst die staturen an ja? wenn du das machst, dann kommt das eig automatisch, das dir dann angezeigt wird, das du die innerhalb einer zeit besiegen kannst!

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 17:59 von IchigoErdbeere

hab ich mittlerweile hinbekommen und auf normal durch ^^
es klappt nur nicht mit dem Pferd :/ Im Titelbildschirm drück ich Viereck, aber es tut sich garnichts!

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 18:38 von Elfenlied_Lucy

ach, meinst du mit dem braunen pferd!? jaaaa da weiß ich was du meinst! aber wenn du einmal drückst, dann ist es braun! zumindest wenn du auf seinen rücken schaust! ich hab mich nämlich auch erstmal gewundert das sich nix tut! ^^

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 09:58 von IchigoErdbeere

aha!
Naja okay dachte schon ich mache was falsch xD
Leicht braunen Schimmer okee ~~
Ansonsten spiel ich auf schwer mal time attack weiter aber ich hab das gefühl das ist nicht zu schaffen bei manchen kolossen xD
mal sehen ob er dann wirklich weiß wird!
danke für deine hilfe ;)

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 10:20 von Elfenlied_Lucy

doooooch das ist zu schaffen, ich habs auch hinbekommen! uuhhh und das weiße pferd ist voll toll! jap, er wird wirklich weiß! total klasse, da macht das spiel nochmal soviel spass!
jo, bitte bitte! X3

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 20:06 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)