is es ok für mich ? (Darksiders)

Also ich bin erst 13 und will es aber unbedingt haben.Meine Mutter findets ja nicht so toll aber ich will es halt.Bitte sagt mir ob ich es auch spielen kann.Is es arg brutal?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 15:38 von Marcel0097

3 Antworten

ich sags mal so des game ist ab 18 freigegeben aber ich finde es net brutal aber ich finde auch dass saw kinderkacke ist ( der film ist scheiße D: )hast du schon gow III ist ungefähr so brutal wie gow bissl leichter finde ich weil die grafik so comikhaft ist
ich würds dir net empfehlen ist vll doch zu brutal :D
ja aber es ist ansichtssache
also
fazit : mach was du willst musst du selber wissen aber es ist ab 18 des darfste net vergesse

Antwort #1, 24. September 2010 um 16:16 von gelöschter User

mir egal kaufs mir trotzdem

Antwort #2, 26. September 2010 um 09:14 von Marcel0097

Wiso stellst du solche Fragen wen am schluss kommt ( Mir egal kaufs trozdem ) ?

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)