Wer die antwort auf diese Frage weiß ist ein Gott! (GTA 4)

Hi
habe diese Frage schon oft gestellt aber egal. Bin bei der letzten mission und kann mich net am heli hochziehen( sprung von der rampe dann am heli hochziehen geht net X)
Wer weiß wie man es schafft? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. September 2010 um 15:41 von REIZO

7 Antworten

da steht doch wlche taste du drücken musst und ich glaub die musst du schnell hintereinander drücken

Antwort #1, 22. September 2010 um 16:49 von coverstar

habs schon versucht geht aber nicht außer man kloppt seine tastatur ganz kaputt. Es gibt eine Lösung die klappt habe es jetzt selbst herausgefunden. Trotzdem danke

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:07 von REIZO

das bedeute du bist GOTT

Antwort #3, 22. September 2010 um 18:13 von _ELBARTO_

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
NEIN, ich will es sein. verate sie mir dann bin ich es auch...

Antwort #4, 22. September 2010 um 18:21 von fresh-freak

:D ja war sehr böse darüber das ganze spiel zu spielen und dann net das ende zu schaffen.
also die lösung ist ein programm namens fraps dann muss man anmachen nebenher laufen lassen also beim spielen. dann wenn man grade über diese schanze fliegt F9 drücken dann hochziehen und wieder f9 drücken.Klappt 100%
habe es vorher circa 20 mal versucht nicht geklappt mit fraps beim ertsen mal ganz locker

Antwort #5, 22. September 2010 um 20:26 von REIZO

YAHUU, high way to hell Uhh! ich mein heaven ^^

Antwort #6, 22. September 2010 um 21:35 von fresh-freak

ich habe es mit der lerr taste geschafft

Antwort #7, 22. September 2010 um 22:04 von pinguinwurst23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)