Karl Krakenson (Endless Ocean 2)

Hi Leute, hab vor kurzem die Höhle der Götter wiedereröffnet und würde gern wissen wie man Karl Krakenson bekommt, Koordinaten weiß ich find ihn dort aber nicht!
Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 22. September 2010 um 16:19 von endlessoceanfreak

7 Antworten

ich habe mal gelesen das der sich dann über oder unter einem befinden kann wenn man sich bei den koordinaten befindet bin mir aber nicht sicher bin auch selbst noch nicht soweit das ich die höhle der götter wieder eröffnen könnte

Antwort #1, 22. September 2010 um 16:54 von Corey_misokattsu

aha danke,

wie viele punkte fehlen dir noch?

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:32 von endlessoceanfreak

mir fehlen noch etwa die hälfte komme langs aber sich an ziel wenn nur mal wieder spielen würde

Antwort #3, 22. September 2010 um 18:01 von Corey_misokattsu

ich habs so gemacht das ich bergungsaufträge mit gg gemacht und in der umgebung noch 20 weitere sachen geborgen hab. is so ziemlioch schnell voran gegangen

Antwort #4, 22. September 2010 um 18:23 von endlessoceanfreak

ja könnte ich auch machen habe jetzt seit über einer woche die wii nich einmal angemacht

Antwort #5, 22. September 2010 um 19:54 von Corey_misokattsu

Ein tipp :geh mit GG ins valkaschloss und berge 20 sachen .lass sie schätzen und geld geben geh wieder ins valkaschlossund berge wieder die sachen(sind ein bissc´hen unterschiedlich aber so habe habe ich gestern angefangen bei 796.000P und hab sie eben wiedereröffnet

Antwort #6, 23. September 2010 um 11:11 von gelöschter User

habe gestern abend eben drei delfin shows gegeben und habe jeweils etwas mehr wie 4000 P bekommen habe danach noch zwei bergungs tauchgänge gemacht und habe jeweils knapp 15 weitere dinge geborgen und dafür die P noch bekommen wobei ich zurzeit bei 163 beborgenen Items bin und seit gestern bei 73 Münzen

Antwort #7, 23. September 2010 um 16:12 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)