Wer ist der Deleter (Metroid - Other M)

Ich hab das Spiel durch, das mit MB und Melissa Bergman hab ich gecheckt aber wer ist jetzt eigentlich der Deleter?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 16:26 von Like2help

25 Antworten

james pierce ist der beseitiger

Antwort #1, 22. September 2010 um 16:53 von BEKIM23

woher weißt du denn das?

Antwort #2, 22. September 2010 um 20:48 von Omega-Ruffy

1. lyle, maurice, kg und adam waren schon tot
2.man hat den beseitiger bis ins bw-labor verfolgt, wo man dann james leiche findet
3.james war für die kommunikation zuständig(und die ist ausgefallen)

Antwort #3, 23. September 2010 um 16:54 von pnetten

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
wann ist bitte schön K.G. gestorben?

Antwort #4, 24. September 2010 um 16:14 von Mesathorn

K.G.?
Also der ist als vermisst erklärt weil samus seine leiche nicht gesehen hat. Er ist damals gestorben als m,an den ausschnitt sah wo der "Beseitiger" jemanden in die Lava geschmissen hat . Und das war KG!

Antwort #5, 24. September 2010 um 18:21 von gelöschter User

james is der verräter weil er ja tot auf gefunden wurde im labor da.und weißt du wie er tot gegang is?durch melissa.nach dem man ja mit der geredet hat wirds sie ja erschossen.man denkt ja das sie dann tot is aba sie is ja kein mensch deshalb hat sie ihn getötet ;)deshalb liegt der ja da

Antwort #6, 26. September 2010 um 22:39 von gelöschter User

also auf jeden fall mal thanks an alle^^

Antwort #7, 28. September 2010 um 21:55 von Like2help

Stop Stop Stop!
nicht zu voreilig!
James Pierce muss nicht der Beseitiger sein- Es kann auch Antony gewesen sein...
Ihr trefft ihn ja in Sektor 3 an als er vom Wächter angegriffen wird und er erzählt das er sich umgesehen habe. Was ist aber wenn er nur Maurice oder K.G.'s Leiche weggebracht hatte? Und meiner Meinung nach war das die gefrorene Leiche von Maurice die der Beseitiger auf dem Rückweg von dem Lagerhallenroboterkampf mitgennomen hat und dann in sektor 3 beim Geothermiewerk beseitigt hatt . K.G. könnte demnach auch der Beseitiger sein und ist dann abgehauen nachdem er alles möglich vernichtet hatte wovon er wusste das er es töten kann (ob er es schafft es zu töten). Und es wäre auch eine Theorie das K.G. wusste was los war und wusste das er nicht gegen MB gewappnet ist und ist ausgegangen das samus schon von MB plattgemacht wird. Was meint ihr dazu?

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 21:33 von Floriskatze

so jetzt sage ich dir ma was. ich werde dir jetzt beweisen das es difinitiv james war.als du im bio test gebiet warst also da sektor 1 wo du die anderen treffen wolltest musstest du in den raum rein da wo JAMES war.er war geduckt und bevor er dich angeschaut hat hat er noch ma nach unten gestart.d.h er hat die bombe dran gemacht damit das haus explodiert!und als man ein 2. ma auf mb stost und weg geht . kommt der aus der ecke und gibt sein schuss ab.das war ein fehler weil er dann geötetworden is.so und wieos soll anthony der verräter sein wenn er 1.samus rettet und 2.die galaktische födernation ruft am ende?und k.g kann nur der sein der in der lava geflogn is weil er sons nich gesucht wird.er wäre doch dann i-wo im bottle ship.also kanns nur james sein

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 18:31 von gelöschter User

Du meinst das Testzentrum wo man dann drausen Lyle findet oder?
Ich kann mich zwar nur noch wage daran erinnern aber ich glaub dir mal ;). ich zweifle aber daran das er die Bombe platziert hatt- das kann auch MB gewesen sein die verhindern wollte das weitere Infos aus dem Rechner von Maurice gezogen werden. Was würde es dem Beseitiger bringen wenn er das Haus hochjagt indem er zusammen mit seinen Leuten rausgeht? Dem ist auch scheiß egal wenn die alles über das bottle ship wissen weil der die killen will. Er ist ins Biowaffen labor vlt. geflüchtet weil er vlt. dachte das Samus der Beseitiger ist. Daran mal gedacht? Und er hatt dann abgewartet bis "der Beseitiger Samus" weg war und sollte vlt. von Adam aus Mb killen weil dieser ja über die bescheid wusste. Anthony klingt logisch hatt aber auch seine interprätations-Lücken. 1. Ist ihm mittlerweile bewusst das er ohne sie nicht auskommt , weil er bemerkt das das zu krass dort ist und er sonst gekillt wird und rettet sie so spektakulär weil er denkt das Samus ihn dann rettet (was sie aber nich geschafft hatt :D) 2. Das selbe wie 1. - er braucht verstärken weil es dort einfach zu harte is. Du weißt doch garnich ob K.G. gesucht wurde oder? und selbst wenn - ich sagte ja bereits: der ist dann in der Hoffnung das MB die restlichen Plattmacht abgehauen.

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 21:55 von Floriskatze

ich glaubd as eher nich von nintendo das die sowas gemeines machn und den verräter übeleben lassn.aba denk doch ma nach sein ziel is ja alle zu killn und wieso kommt der dann so chillig und lässt madeline bergman einfach so überlenend die plaudert da alles ja aus auf der erde. und den "beseitiger"wie bleibn ma neutral,hat das testzentrum zerstört damit die keine beweise habn.
also k.g wird noch gesucht.nach dem du es durch hast steht es unter characktere das er gesucht wird. und du kanns im kino modus nochma das mit den testzetrum sehen das james die bombe dran gemacht hat sieht nämlich übelst verdächtig aus.UND die truppe weiß nich das es ein beseitiger gibt bis auf adam aba der hätte es bestimmt nich verpetzt.

p.s bin ma gespannt was du jetzt dazu schreibst ;D

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 22:11 von gelöschter User

Man kann Nintendo nie vertrauen :D
Na der wusste vlt. von Adam das es MB gibt und der soll die killen und weiß warscheinlich nich das die echte Madelin Bergman noch lebt oder denkt das das die ist. Das mit der Explosion ist zwar vollkommen logisch aber warum sollte er das tun? Sein ziel ist einzig und allein alle zu töten und er will sie ja hochjagen aber er geht zusammen mit denen raus. Dem ist das Egal mit den Beweisen , ,weil Maurice schon alles aus dem Testzenrum an Infos hatt und er zu dem zeitpunkt noch fest davon ausgeht und überzeugt davon ist , dass er alle umbringen kann. Ja K.G. wird noch gesucht aber das heißt nich nur auf dem Bottle ship...ich kann dich auch suchen in der großen weiten welt (hier eher Univerum) ^^. Ob Adam petzt ist uns ja unklar aber ich denk schon. Ich denk schon das die das mit dem Beseitiger mitbekommen hatten. Irgendeiner hatt auch gesagt das James für die (ausgefallene) Komunikation verantwortlich war aber das ist Bullshit...der sollte nach überlebenden suchen. Ich kann mich auch mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und sagen das MB der Beseitiger ist. Pro These: MB kann uns angelogen haben und hat nur erzählt das Maurice von jmd. aus der eigenen Reihe gekillt wurde und wars in wahrheit selber, der typ im Lagerhallenroboter war eines ihrer Hologramme , Sie wollte auch samus töten als sie uns verarscht hatt mit sektor 0 und mother brain weil sie es ja ist und die Metroids auch im Biowaffen Laobor sind mit der Königin. Contra These: was bzw wer hatt dann Maurice Leiche "entsorgt"? Ich sehe mir sowieso noch Metroid Other M teh Movie an. :D
Ich find das macht spaß mit dir rumzudisskutieren XD
Bist du im Svz?

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 23:08 von Floriskatze

mach es doch nich so kompliziert XD james is der verräter wer wurde den deine rmeinung nach von dem verräter in der lava reingeschmießn das kann doch nur k.g sein weil du ja alle anderen leichen gesehen hast.und ich bin felsenfest davon überzeugt das anthony NICH der verräter is weil nach dem man mb gekillt hatis man ja in der galaktischen füdernation und da is ja samus und dann kommt anthony und dann sagt sie zu uns :ich erkannte in anthonis gesicht zum erste male von den von. adamXDsoll das heißn adam is ein verräter XD?und maurices leich ewurde nich entsorgt die liegt ja da noch.jeder soltle nach überlebenden suchn aba jeda hat noch ne aufgabe bekommn.so...und jetzt sag ich dir wieso er das in de rluftgesprängt hat.er hat di leute zu gelassn das sie das lesen weil er sowieso vorhatte die zu töten .und weil späta sowieso jemand kommt und bottleship untersucht soll er ja nich die infomationen finden deshalb hat er das in der luft gesprängt.und wieso sollte mb das testzetrum kaput machn? das juckt sie doch garnich die will doch einfach nur mit dem bottleship die erde att.das testzentrum is ihr schnuppe.und wieso sollte einer ihrer"hollogramme"nach dem man mb das zweite ma getroffn hab,sie erschießen.wieso sollte der hollogram die töten?das ergibt doch keinen sinnXD.james is der verräter!und svz hab ich net

Antwort #13, 07. Oktober 2010 um 16:57 von gelöschter User

äh, ja^^

Antwort #14, 07. Oktober 2010 um 19:15 von Like2help

So jetzt hatte ich meinen Spaß und muss sagen :Du hast mich geschlagen -Glückwunsch! :D
Biste bei Facebook oder so?

Antwort #15, 07. Oktober 2010 um 19:37 von Floriskatze

noch inen letzten kommentar
K.G. muss tod sein, denn bevor man sieht wie jemand in die lava fällt hört man einen schuss
Und warum sollte man auf einen bereits toten schießen ( zu Maurice weiter oben)
james muss der verräter sein, er stirbt schließlich als letzter von der ganzen truppe ( anthony und adam werden ja schon für tod gehalten)

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 15:31 von Jhenmohran32

Adam ist Tot und wird nich nur dafür gehalten :D
Der Schuss den K.G. deiner Meinung nach getroffen hatt - verwechselst du das nich mit James?
Mal noch was unlogisches Hintendrann:
James ist der Deleter aber wie konnte er so schnell von dem Kampf in sektor 3 flüchten UND K.G. töten und beseitigen?
Da hätte Nintendo echt ne größere Zeitspanne zwischen den Sequenzen einbauen müssen oder?

Antwort #17, 11. Oktober 2010 um 10:38 von Floriskatze

1.man weiß ja nicht wo die sind, die kommunikation ist ausgefallen
2.sie wurden, wie anthony sagt ja an diesen ort gerufen
3.sorry, ich hab vergessen zu erwähnen das adam schon tod ist, mein fehler
4.ich meine den teil wo der typ in die lava
5. wow, ich kann bis fünf zählen

Antwort #18, 11. Oktober 2010 um 15:10 von Jhenmohran32

Ja aber denk mal nach
-Er flieht nach dem Kampf in der Lagerhalle
-geht in Sektor 3
- tötet K.G.
-wirft ihn in die Lava und die Lava szene wird kurze zeit nach der Flucht szene nach dem Kampf gezeigt.
So schnell können keine 5 Deleter rennen.

Antwort #19, 11. Oktober 2010 um 18:22 von Floriskatze

Floriskatze du machtst mir kopfschmerzen ich hab zwar noch nicht alle beiträge gelesen aber mir ist aufgefallen das du zimlich digköpfig bist und kein agument zu lässt also:

James ist der beseitiger.
K.G ist in die Laver geworfen worden.
Antony kann nicht der Beseitiger sein weil er zu groß ist der Beseitiger war immer in etwar so groß wie seine Opfer.
Und die Sache mit der flucht und anschlisendem erschisen von K.G. man weiß nicht wie lange Samus im fahrstuhl war, und man kennt bei weitem ja nicht das ganze Schiff er kann ja einfach eine abkürzung genommen haben die man als spieler nicht nemen kann.



(Ich muss aber zu geben das ich fast das ganze spiel über dachte das Adam der beseitiger ist.)

Ach ja und mir könnt ihr nun wirglich glauben ich habe das Spiel 15 mal durch gespielt und ca. 5 debatten dazu gehalten und am ende haben mir immer alle zugestimmt das es so gewesen sein muss.
O hab ich vergessen 13 mal dafon waren mit 100% und die anderen 2 waren auf schwer UND ich wahr soweit ich das beurteilen kann der erste der das Spiel durch hatte der spieletipps besucht.

Antwort #20, 12. Oktober 2010 um 13:34 von Keynos

MMMannnn ihr geht mir langsam echt auf die Eier! Es ist doch nun schon klargestellt worden , dass es James war! Ich bin nicht dickköpfig...ich bin ergeizig und ich lasse Argumente zu - bloß ich versuche sie zu wiederlegen und alle Unklarheiten zu beseitigen in dem ich einfach so weit es geht alle möglichen Szenarien und Möglichkeiten durchspiele und darlege. Mir war auch bewusst das James der Beseitiger ist aber ich find James passte nicht in die Rolle rein und es ist immer noch spielraum für überlegungen da , weil es nicht entgültig geklärt ist. Außerdem ist immer noch nichts bewiesen - dazu müsste jemand von Nintendo mal sein statement dazu abgeben. Samus geht durch ALLE Teile des Bottle Ships. Das hätte man sehen müssen wenn es andere wege gibt und der Deleter müsste auch mit Geheimweg entweder einen Fahrstuhl (der gleichschnell ist wie der von samus) oder eine Treppe benutzt haben weil die sektoren ja schiffsebenen sind. Respekt aber mal ne Frage: Warum? Ich bin ja schon riesiger Metroid Fan und habe alle spiele gezockt von der 1 bis other m und weiß alles aus dem bekannten metroid universum aber 15 mal? wie viel Freizeit hast du eig.? Es reichen doch 2 mal...1 Durch mit 100 Prozent und einmal auf schwer und wenn das nicht reicht sieh dir den Film dazu an aber 13 mal das selbe un dazu 2 mal das selbe nur ohne Items? Wieso?

Antwort #21, 12. Oktober 2010 um 17:57 von Floriskatze

achja eine Frage hab ich noch, wer gibt den Schuss ab in der Szene wo die Kamera von hinten auf Adam zukommt, weil dort findet man keine Leiche und Adam ist nicht tot, also?

Antwort #22, 12. Oktober 2010 um 21:17 von Like2help

Floriskatze ist der Beseitiger !
:Ich bin nicht dickköpfig...ich bin ergeizig und ich lasse Argumente zu - bloß ich versuche sie zu wiederlegen und alle Unklarheiten zu BESEITIGEN in dem ich einfach so weit es geht alle möglichen Szenarien und Möglichkeiten durchspiele und darlege.: zitat und beweis ende!

Antwort #23, 14. Oktober 2010 um 12:14 von Harybo12

hey Keynos, ich war fast genauso schnell wie du
ich hatte das spiel schon durch als noch garkeine tipps auf der seite waren!

Antwort #24, 14. Oktober 2010 um 15:15 von Jhenmohran32

Like2Help:
Meinst du die wo das Teil neben Adam rollt und dann wird weggeschalten?
Harybo12:
Scheiße woher weißt du das?
Du bist dahinter gekommen als einziger! Ich gebe es zu...

Antwort #25, 14. Oktober 2010 um 17:23 von Floriskatze

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)