World Classic Team (Fifa 11)

wird der hakan sükür bei dem team sein oder robberto baggio wenn es einer weist bitte schreiben

Frage gestellt am 22. September 2010 um 16:52 von Cetin588

16 Antworten

nein nur spieler mit ges. über 85kommen da rein

Antwort #1, 22. September 2010 um 16:58 von fifamarcel

hast du ne ahnung wer roberto baggio ist?
der hat locker über 85!

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:07 von bayonetta666

ich kenn den gar net wo spielt der

Antwort #3, 22. September 2010 um 21:20 von fifamarcel

früher wahr er der beste spieler italiens

Antwort #4, 23. September 2010 um 13:24 von Cetin588

müssten echt mal neue ins classic team kommen..zidane wär auch cool :)

Antwort #5, 23. September 2010 um 14:16 von fREEEAAAAKKK

ja stimmt freeeaaakkk

Antwort #6, 23. September 2010 um 14:58 von Cetin588

roberto Baggio = Legende! des is Basiswissen ;)
für jüngere Gamer wahrscheinlich ainfach zu lange her... traurige Berühmtheit hat er unter anderem erlangt als er im WM Finale 1994 den entscheidenden Elfer in den Himmel geschossen hat...

Antwort #7, 23. September 2010 um 15:53 von burgsn

gerd müller sepp maier die müssten ins classic team

Antwort #8, 23. September 2010 um 16:59 von Mauggi

was ich mich frage wieso ist pelè nicht dabei er würde bestimmt um die 97 haben^^

Antwort #9, 23. September 2010 um 17:25 von rvp_8

oda maradonna (in seinen besseren zeiten)
oda habt ihr schonmal von arthur friedenreich gehört

Antwort #10, 23. September 2010 um 17:52 von Mauggi

Also die Ideen sind recht gut aber ich finde das da noch ein paar Osteuropäer dazu kommen sollten wie Lev Yashin , Dragan Dzajic usw.

Antwort #11, 23. September 2010 um 18:46 von dani57

ja das ist wahr! osteuropa fehlt total, Christo Stoitschkow, Davor ?uker, Josef Masopust, Ferenc Puskás. um nur mal die osteuropäischen top-spieler zu nennen. die fifa gab vor 6 jahren eine liste mit den 125 besten spielern der welt heraus.

Antwort #12, 24. September 2010 um 00:06 von Gamig-Crews-AC

naja vieleicht überraschen uns die leute von ea ja mal :) wãre echt gut wenn sich da was ândern würde..sie könnten es ja auch so machn...ein legenden team & ein superstar team :) zb im classic team maradonna,pele,baggio usw und im superstar team zidane ,figo,barthez, sükür ..was haltet ihr davon? bin auf eure antworten gespannt :) LG FREAAK

Antwort #13, 24. September 2010 um 12:02 von fREEEAAAAKKK

ist eine supper idee freeeaaakkk sehe ich auch so

Antwort #14, 24. September 2010 um 18:01 von Cetin588

auch cool und vielleicht unter transfers kann mann die wechseln zwischen beiden teams. oder als download inhalt das legenden team-packet mit 23 fussball legenden von gester für nur 0,00? downloaden, oder so in der art:)

Antwort #15, 24. September 2010 um 21:53 von Gamig-Crews-AC

ja stimmt! müssten echt im laufe der saison mehr im store anbieten..würde für alle originalen bundesliga stadien auch 5 euro springen lassen...hauptsache mehr stadien :)

Antwort #16, 25. September 2010 um 08:15 von fREEEAAAAKKK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)