vanitas erster kampf ventus story (KH Birth by Sleep)

ein paar fragen:welche stufe sollte ich am besten sein?welches deck sollte ich nehmen?hatt jemand eine gute stratigie?danke für alle antworten! <3

Frage gestellt am 22. September 2010 um 17:08 von pokemime

2 Antworten

Eigentlich ist dieser Kampf noch keine Schwierigkeit.
Wenn du ihn nicht schaffst, dann lvl noch 2-3 lvl.
Als Kommandos solltest du mind. 2 Heal-Zauber mitnehmen (bis hier wirst du wahrscheinlich noch kein Vigra haben, also Vita oder Vitra) und ein paar Angriffs-kommandos.
Strategie: Lass dich nicht treffen^^

Antwort #1, 22. September 2010 um 17:10 von Reege

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ne strategie Hätte ich schonmal: Am anfang (vor der Filmsequenz mit micky) draufhauen was das zeug hält, das musst du später nicht runterhauen (nach der Sequenz ist man doch geheilt, oder?), dann auf Abstand Bleiben, immer mal wieder Feuer o.Ä. Zaubern um etwas dmg zu machen und lass micky viel runterhauen. Am besten wäre ein deck wie einmal Vita/ra/ga , einmal Feuer/ra/ga und einmal Eis/ra/ga, Wenn leben schon knapp wird heilen, auf Entfernung Rollen, ab und zu Feuer zaubern, gegen ende Versuchen Diamond Dust (Eis Abschluss) und versuch die Komplette Kombo durchzuziehen, wenns Wenn Vanitas sich Teleportiert sofort Blocken reinhauen, danach wieder wegrollen, neu Anvisieren, Feuer zaubern, weiterrollen, Micky draufschlagen lassen, mit viel Geduld schaffst du ihn)

Antwort #2, 22. September 2010 um 23:46 von maver1ck95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)