Uragaan Kiefer? (Monster Hunter 3)

Hi zum Schmieden von kritischen Hieb Juwelen brauch man Uragaan Kiefer, aber wie soll man den überhaupt brechen wenn man nur Grüne Schärfe habe, brauch noch 11 Jr um bei alatreon mitmachen zu können um sein Großschwert zu bekommen mit Weißer schärfe

Frage gestellt am 22. September 2010 um 17:12 von DasGoldeneRettungsteam5

4 Antworten

Ich hab den mal mit einen Hammer (Ludroth spritzhammer) mit grüner Schärfe den Kiefer Zertrümmert ..

Antwort #1, 22. September 2010 um 17:23 von Bi0-HaZaRd

Mit einem hammer kann ich nicht umgehen, habe derzeit noch Uralte Kilnge finde aber keinen Rathian Rubin um sie zu erweitern-.-

habe ihn schon sooft High ran gemacht das ich alle Rüssi bis auf den kopf + habe

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:33 von DasGoldeneRettungsteam5

Nimm Hammer mit Wassereigenschaft oder sag deinen teamkollegen das einer Hammer benutzen soll (mindestens 1).. damit wird er schnell K.O. gehen und ihr anderen könnt auf den schweif gehen bzw den bauch..

Aldo benutz entweder : Hammer ( muss man lernen! o.o..) , SnS mit Gifteigenschaft ( Bluttaber oder das bessere SnS Giftzahn..)
ansonsten iwelche Wasser waffen und und auf bauch und schweif gehen ^^..

Antwort #3, 22. September 2010 um 17:36 von Cardmaster-jun

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
schweif cutte ich immer, kenn einen der hat nen ala hammer, aber der is nie on

Antwort #4, 22. September 2010 um 17:55 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)