Begleiter der Jäger (WoW)

Moin Leute
Mal wieder muss ich fragen wie was funktioniert
und zwar ich hatte nen jäger konnte mir schon ein begleittier aussuchen aber ich will wissen wieso ich es nicht nehmen konnte
ich war ein Orc also horde und wollte mir in der donnergrotte eine Bltzechse holen ich war glaube 1lv stärker oder vielleicht lv mßig gleich aber ich konnte es nicht bändigen der versuch wurde nicht mal gestartet es stannt gleich drann "du kannst das nich zähmen" oder so woran liegt es?

mfg div scherox

Frage gestellt am 22. September 2010 um 17:17 von Scherox95

3 Antworten

du musst das gleiche lvl wie das tier oderein höheres lvl als das tier sein

Antwort #1, 22. September 2010 um 20:42 von DominikStolze

Blitzechsen kann man nicht zähmen.
Im Anfangsgebiet der Orcs kannst du folgende Tiere zähmen: Krabben, Skorpione, Tiger, Schweine, Krokodile und Raptoren

Antwort #2, 23. September 2010 um 15:06 von jhgk9

Also es stimmt sachen wie blitzechsen riffhaie manche bären (tollwütiger distelbär) oder so kannst echt nicht zähmen wenn du aber auf level 60 bist und auf tierherrschaft geskillt bist kannst du dir das sogennante meister der tiere holen damit kannst du viecher wie z.B. den kurken dog auf der azur oder blutmythosinsel(weiss nicht mehr genau welche) holen

Antwort #3, 25. September 2010 um 10:01 von darthboy2298

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)