Nur bei mir so? (NfS World)

Hi Leutz, hab mal ein paar Fragen zum Spiel.
1. Ist es bei euch auch so, das ihr keine Musik im Spiel habt? (Ausser kurz im Ladebildschirm) find das nämlich ohne Musik bisschen langweilig...ich kann zwar Musik dazuschalten, aber das ist ja auch keine Lösung...hab mich nämlich gewundert denn in irgendnem Test hab ich mal von ner Super Musik in diesem Spiel gelesen.
2. Bei mir ist der Sound entweder nicht vorhanden, oder wenn er mal kommt (Verkehr rammen oder gegen Mauer fahren z. B.) ist dieser nur extrem Abgehackt, hört sich schrecklich an, kennt jemand nen Grund? (Denke net, das es an meinem PC liegt, da dieser ne ziemlich hohe Leistung...naja bis auf mittelmäßigen Prozessor xD)
thx für alle die sich um meine Frage bemühen!^^

Frage gestellt am 22. September 2010 um 17:20 von policegking

4 Antworten

mhmm.. ich denk mal da wird per patch noch ne musik nachgetragen ich selbst hab nämlich auch keine musik und rumprobiert etc. einfach abwarten da kommt noch so viel neues!^^

Antwort #1, 26. September 2010 um 21:07 von DarkSlayer

Dann ist ja gut^^ aber, was ist mit den schlechten Soundeffekten? Ist das bei dir auch so?

Antwort #2, 27. September 2010 um 17:26 von policegking

was für eine internetverbindung hast du es kann sein dass deine verbindung die ganzen daten einfach nicht so schnell empfangen/ verarbeiten kann

Antwort #3, 29. September 2010 um 16:43 von wurscht00

Meine Internetverbindung ist sicher schnell genug (54,0 Mbit/s bestmögliche Geschwindigkeit bei meinem Router und eine Gute Verbindungsqualität) Allerdings haben die Soundeffekte nix mit der Internetverbindung zu tun, die Daten, dazu sind ja aufm PC gespeichert und werden auch auf diesem berechnet! (Sofern man hier von "berechnen" sprechen kann -.-)

Antwort #4, 29. September 2010 um 17:51 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)