ALTER^^ Das kanns net sein^^ Hat wer Tipps? (KH Birth by Sleep)

So erstmal:
Alle Storys durch (Veteran)
Dann alles 100% LVL 99 bei jedem char

Aber jetz die Frage: Ich bin Mit jedem char lvl 99 aber ich schaff den scheiß ersten secre boss nicht! Mein freund is lvl 60 und hat bei jedem Char alle beide Sec. bosse durch!
Der secret boss macht ohne dickschädel usw nen one hit kill! Habt ihr da ein paar tipps? Wie ich ihn leichter besiegen kann?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 17:33 von stefanstefan

5 Antworten

wo sieht man den die prozent zahl wie weit man ist? ;D

Antwort #1, 22. September 2010 um 17:33 von Saruman96

versuchs mal mit immer ausweichen und vom hinterhalt angreifen aber nur 1 oder 2 mal und dann wieder die ausweichrolle immer so weiter

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:38 von Namikaze96

Minentrapetz, bzw Zielsuch-Mine.
Heal-Skills wie Vigra sind Tabu!
Sobald du dich healst, healt er auch. Erlaubt sind nur Heal-Items!
Immer schön ausweichen, dazu unbedingt die standart-formen (also nicht Feuer-Radschlag sondern Radschlag) reintun!
Und dann ist er eig kein Problem mehr^^

Antwort #3, 22. September 2010 um 17:44 von Reege

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Naja das dachte ich anfangs auch... Aber mitten im Radschlagen trifft er mich dann und ich bin tot^^
Ich dachte während dem ausweichen is da unmöglich!

Antwort #4, 22. September 2010 um 17:53 von stefanstefan

also ich brauchte nur:
Blitzsturz
Schallschock
und sonst nur Megatrank.

ich hab auch noch keine Aktionkommandos fusioniert.
so war der eigentlich nicht so schwer, hab ihn gestern besiegt, level 48 :P(bin jetzt level 52)
letzte tipps: wenn er diese kugel um sich macht musst du ein multifokuskommando machen,welches ist egal, aber mach so lange wie es geht und wenn das kommando vorbei ist sofort weg sprinten oder rollen... versuch so oft wie möglich rauf zu hauen.

viel glück

Antwort #5, 22. September 2010 um 18:42 von Nesto72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)