Hilfe ! (Fiesta Online)

ICH verliere dauernd meine lvl 40 Mage Waffe ( sie ist nicht green oder blue ganz normal wie bei Schmied zu kaufen ist ) kann mir IRGENDJEMAND einen tipp zu setzten von elrue und lix geben (lix und elrue natürlich T2) BITTTTTTTTTE

P.S : ich habe echt schon soviele waffen verloren bin Ausrüstungsvernichter

Mfg chillermichi 1 ( mein fiesta name )

Frage gestellt am 22. September 2010 um 17:35 von duellmaster110

6 Antworten

sry aber das geht über zufall aber mein bruder hat es auf anhieb geschafft die waffe auf +7 zu bringen hoffe konnte weiter helfen

Antwort #1, 22. September 2010 um 19:54 von gabba1

ok danke für die antwort
noch eine frage ist es gut wenn man nach einer erfolgreichen verbesserung den nächsten verbesserungsgegenstand an eine andere stelle versetzt

Antwort #2, 22. September 2010 um 20:42 von duellmaster110

Das kann dir leider niemand sagen. Das ganze Verbesserungssystem ist zufällig. Wenn da jmd eine genaue Technik hätte, die sicher eine Verbesserung bringt, dann wären die Sicherheitssteine aus dem Item Shop ja hinfällig ;)

Antwort #3, 23. September 2010 um 07:04 von iKira

was bringen diese sicherheitssteine genau

Antwort #4, 23. September 2010 um 13:50 von duellmaster110

Sie verhindern,das die Waffe kaputt geht und das sie beim uppen abgewertet wird.

Antwort #5, 23. September 2010 um 21:30 von yugi12

Du findest sie hier:
https://itemshop.fiesta-online.de/?mn=category&...

Es gibt Sicherheitssteine für T1, T2, T3 und T4 Sachen. Je nachdem welches Itemlevel dein zu uppendes Zeug hat.

Die gelben Steine bewirken, dass deine Waffe zu 100% nicht zerstört wird und die blauen Steine, dass deine Waffe zu 100% nicht abgewertet wird. Beide Steine sind gleichzeitig nutzbar.

Jedoch kann es auch oft vorkommen, wenn du beide Sicherheitssteine gleichzietig benutzt, dass rein gar nichts passiert. In dem Fall haben die Steine dann ein abwerten oder zerstören der Waffe verhindert.

Antwort #6, 24. September 2010 um 06:52 von iKira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)