was ist ems (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 22. September 2010 um 17:45 von esad-44

11 Antworten

EMS= ewigies mangekyo sharingan

Antwort #1, 22. September 2010 um 17:46 von cyote_starrk

wir kürzen alle Langen Wörter mit den Anfangsbuchstaben ab^^
da wir keine Lust zum Tippen haben^^

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:46 von Kakashifan073

ich habe mir da mal was überlegt,SPOILER madara hat ja gesagt das nagato auch vom uzumaki clan ist und nagato hat ja das rinnegan.vielleicht kann naruto das rinnegan ja auch erwecken ich denke das das rinnegan vielleicht ein doujutsu des uzumaki clans ist könnte doch möglich sein. denn der uchiha clan hat ja das sharingan und da kann jeder das doch erwecken der bestimmte voraussetzungen erfüllt.kann ja sein das jeder uzumaki das rinnegan erwecken kann oder ist es nur einem bestimmt es zu erwecken in dem fall nagato?IST NUR ne theorie könnte auch falsch sein.

Antwort #3, 22. September 2010 um 17:50 von rasenrengan19

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Du hast da was wichtiges übersehen Madara hat Nagato das Rinngan gegeben das bedeutet er hatte es NICHT von Geburt an demnach kann es auch kein Kekkei Genkei des Uzumaki Clans sein

Antwort #4, 22. September 2010 um 17:52 von Kakashifan073

naja ob das stimmt das madara es ihm gegeben hat?denn bevor nagatos elter getötet wurden hatte er das rinnegan ja noch nicht und nachdem sie getötet wurden hat er es aktiviert.vielleicht lügt madara ja so wie er es mit der kyuubi geschichte getan hat.

noch bischen mehr als 3 wochen denn können wir endlich zocken.

Antwort #5, 22. September 2010 um 17:55 von rasenrengan19

na ja wir werden sehen...

ich glaube aber nicht das Naruto das Rinnegan bekommt das würde einfach nicht zur Story passen...

Antwort #6, 22. September 2010 um 18:01 von Kakashifan073

schauen wir mal.ich freu mich so nur noch gute 3 wochen bis zum spiel.

ich würde gerne irgendwann mal gegen dich spielen wollen kakashifan.aber wenn ich das spiel habe lese ich mir erstmal die anleitung durch,installiere das spiel,stelle es auf japanisch um,spiele nen trainingsmodus wenn es einen gibt sonst vs.modus dann mache ich die story und wenn ich sie durchhabe spiele ich online.

Antwort #7, 22. September 2010 um 18:04 von rasenrengan19

klar ich kämpfe gerne gegen dich XD

Antwort #8, 22. September 2010 um 18:13 von Kakashifan073

Kakashifan nightmare hat gesagt du hast schülervz stimmt das? Wenn ja dann sag mal wie du heißt

Antwort #9, 22. September 2010 um 18:46 von gelöschter User

Langsam hasse ich dich wieso sagst du immer was über mich

Antwort #10, 22. September 2010 um 18:56 von gelöschter User

gennau so wie rasenrengan19 mach ich es auch

Antwort #11, 22. September 2010 um 21:30 von UltimativerNarutogamer1511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)