neue charaktere (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe gehoert das man zetzu spielen kann stimmt das

Frage gestellt am 22. September 2010 um 17:47 von Rasen-Shuriken

25 Antworten

nein bis jetzt nicht hab zumindest nichts davon gehört

Antwort #1, 22. September 2010 um 17:51 von cyote_starrk

also das ist sicher nicht möglich

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:47 von Kakashifan073

schaut das bild genau an
wenn das tobis neue maske ist bin ich sai und fresse meine socken die ich seit 3 wochen trage
"http://de.naruto.wikia.com/wiki/Datei:51106.jpg...
die sieht doch so was von behaemert aus

Antwort #3, 22. September 2010 um 17:51 von Rasen-Shuriken

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
weiß was du meinst vllt SPOILER ist da im loch also da bei der stin das rinnegan

Antwort #4, 22. September 2010 um 17:56 von cyote_starrk

der Link geht nicht

Antwort #5, 22. September 2010 um 17:54 von Kakashifan073

vieleicht aber das sieht so kacke aus

Antwort #6, 22. September 2010 um 17:54 von Rasen-Shuriken

Antwort #7, 22. September 2010 um 17:56 von Rasen-Shuriken

Antwort #8, 22. September 2010 um 18:02 von cyote_starrk

Eine Datei mit diesem Namen existiert nicht

das steht immer da

Antwort #9, 22. September 2010 um 17:58 von Kakashifan073

danke cyote_starrk

sieht ähm...intessant aus...

Antwort #10, 22. September 2010 um 17:59 von Kakashifan073

bitte ^^
Danke für die anime seite ;D

Antwort #11, 22. September 2010 um 18:04 von cyote_starrk

das soll das Auge des Jubi darstellen eine Combi von Sharingan und Rinnegan...

Antwort #12, 22. September 2010 um 18:00 von Kakashifan073

bitte^^

Antwort #13, 22. September 2010 um 18:00 von Kakashifan073

SPOLIER ja könnte sein das im loch da wo seine stirn ist ja das rinnegan ist das er dann 3 augen besitz o.O

Antwort #14, 22. September 2010 um 18:04 von cyote_starrk

er ist ja eh ein psycho mit unendlich armen ^^

Antwort #15, 22. September 2010 um 18:05 von cyote_starrk

ein Auge ist ja eh im Arsch XD

ja er ist ein psycho

Antwort #16, 22. September 2010 um 18:06 von Kakashifan073

wieso sollte er in seiner stirn ein rinnegan haben :D kann ja sein das es seine neue maske is. seine alte is ja kaputt ^^

Antwort #17, 22. September 2010 um 18:05 von gelöschter User

ja aber überlegt doch mal ^^
wo sollte sonst das rinnegan sein?
er braucht beied sharingans um für edn notfall susanoo einzusetzten ich bin mir sicher er kann susanoo^^ und genau da wo daas 3 auge sein könnte ist ein loch nur theori ^^

Antwort #18, 22. September 2010 um 18:08 von cyote_starrk

wie gesagt das stellt genau das Auge vom Jubi dar...

Antwort #19, 22. September 2010 um 18:09 von Kakashifan073

Na ja wer Unendlich Arme hat hat auch Unendlich Augen xD,dass müstest du wissen Kakashifan073 Witz,bei Izinagi schließt sich ja das Auge,aber nadem neusten SPOILER nicht weiter lesen für Non Spoiler Fans hat Kabuto ihn ein Paar Sharingans gebracht^^

Antwort #20, 22. September 2010 um 18:08 von TheGametender

adara schockt voll man ^^ der is wenigstens imba. wenn er sich wirklich das rinnegan einpflanzen will, denn wird er wohl sein kaputtes sharingan ersetzen. außerdem ^^ wenn es SEIN sharingan war das nu im arsch is, denn hat er ja ein EMS weniger ;)
und wo hat er unendlich arme? einer is ab!

Antwort #21, 22. September 2010 um 18:10 von gelöschter User

das war nicht ernst gemeint mit den armen doch ihn wurde schon mal einer abgemacht desswegen und er hat bestimmt wieder ein neuen arm ^^

Antwort #22, 22. September 2010 um 18:12 von cyote_starrk

er hat schon mal ein Arm verloren und der war auf einmal wieder da

Antwort #23, 22. September 2010 um 18:12 von Kakashifan073

na und? hidan hat seinen kopf verloren und der wurd ihm wieder angenäht :P

Antwort #24, 22. September 2010 um 18:12 von gelöschter User

ja der arm wured ihn diesmal ja weggeprengt und bin mir sicher er hat wieder einen neuen arm wäre ja sinnlos wenn er keinen mehr hat^^

Antwort #25, 22. September 2010 um 18:14 von cyote_starrk

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)