Ein paar Anfängerfragen.. :-) (Lylat Wars)

Hey Leute :-) Hier ein paar Anfängerfragen zu Lylatwars:

1. Wie speichert man da?! Ich komm immer bloß zur Wüste, also Slippys rettung, und danach wenn cih auschalte und irrgentwann wieder spiele muss ich wieder von anfang an machen.. :S

2. Ich schaff den 3. Endboss in der Wüste (wie gesagt Slippys Rettung) einfach nicht! Der erwischt mich immer mit seinen Armen, und dann bin ich relativ schnell kaputt... wie soll ichs am besten machen?

3. Wenn man zB. bei dem Meteoriedenhagel-level is, und bei der ''Karte'' da sind doch dann meistens zwei wege. Eben einer zu dem Planet, einer zu nem anderen. Aber immer wenn cih spiele, komm ich nur zu einem Weg. Kann man zum anderen Weg, oder is der überflüssig?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. September 2010 um 17:48 von Heronja

2 Antworten

hi

1.Speichern kannst du nur nach jeder Kampagne, d.h. du musst eine Kampagne bis zu Venom durchspielen und dann speichert der das automatisch.
Zwischen den Planeten speichern geht leider nicht.

2.Versuch mal, wenn der Endboss mit seinen Armen ausholt ganz schnell 2x Z oder R zu drücken, so rollst du dich schnell zur Seite--> perfekt zum Ausweichen. In den Pausen schießt du auf die Arme drauf, bis sie alle weg sind. Dann musst du aufpassen, wenn er mit seinem Schwanz nach dir schlägt. und ihm dann immer weiter in die Brust schießen, bis er tot ist.(Bomben sind hier praktisch, wenn man noch unerfahren ist)

3. Alle Planeten im Lylat - System stellen ein Level dar, jedes mit seinen eigenen Anforderungen und seinem eigenen Geheimnis, den "schweren" Weg zu finden, bei einigen Leveln ist das offensichtlich, bei anderen eher weniger. Ich würde dir aber empfehlen, dass du erstmal auf der Standartroute bleibst, um das Spiel richtig zu lernen.


Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 30. September 2010 um 21:17 von mrsve

Jo , beim 3. also Metoritengütel , einbißchen nach dem ceckpoint kommen do blaue Kreise fliege durch alle ( klappt nicht immer ). dann kommst du in ein Warp Level ( sehr praktisch für die Medalie ) da kann man bis zu 200 Hits bekommen und kommt sofort nach katina .

P.S : konnte ich helfen ?

Antwort #2, 17. September 2011 um 22:26 von NintenoZ6DDGAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lylat Wars

Lylat Wars

Lylat Wars
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lylat Wars (Übersicht)