kann nicht spielen. (Halo Reach)

ich habe mir das spiel heute gekauft habe meine xbox aufgestellt und habe das spiel gestartet erste trailer hammer grafik dann spiele ich solo kapange und wenn ich dann den nächsten trailer geniesen will sind im kompleten bildschirm fette lila oder grüne streifen ich habe mir die xbox an weinachten als sie rauskam gekauft

Frage gestellt am 22. September 2010 um 17:54 von kev-kev-deutscher

5 Antworten

Vielleicht ist es ein ROD?

Antwort #1, 22. September 2010 um 18:01 von Coredown

Coredown ein ROD ist ein ROD wenn ein ROD auf den Normalerweise gründen streifen drauf sind also glaub ich net das es daran liegt

Antwort #2, 22. September 2010 um 18:46 von Retchat

Die Bildverbindungsstecker an 360 und am Fernseher überprüft?

Die 360 an einen anderen Fernseher angeschlossen?

Die 360 flach hingelegt?

Antwort #3, 22. September 2010 um 18:59 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
warum flach legen meine klappt auch ohne hinlegen perfekt :D

Antwort #4, 23. September 2010 um 16:28 von Sharingan97

@Retchat
Ja,
aber BEVOR es zum ROD kommt, friert der Bidlschirm ein und dir Ringe bleiben trotzdem Grün...
Nach ner gewissen Zeit kommen die Roten "Streifen"

Antwort #5, 23. September 2010 um 20:29 von Coredown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)