mods selber machen (German Truck Simulator)

Hi kann ich mir mods auch selber machen und wie ? bitte helft mir

Frage gestellt am 22. September 2010 um 18:00 von Actros1846

9 Antworten

Es kommt immer darauf an, was du machen willst.

Antwort #1, 23. September 2010 um 15:53 von Tooltime

einen truck

Antwort #2, 23. September 2010 um 20:36 von Actros1846

Selber bauen oder selber gestalten?

Antwort #3, 24. September 2010 um 15:11 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
jaa wenn das geht

Antwort #4, 24. September 2010 um 16:04 von Actros1846

Wenn du ihn selber bauen willst, brauchst du eon Programm namens "Zmodeler". Dies kann man aber nur im Internet kaufen, ist auf englisch, sehr schwer zu bedienen und kostet ca. 70$.
Einen LKW mit Farbe usw. selber zu gestalten ist viel einfacher und kostenlos. Hol dir am besetn aus dem Internet das Programm "DXTBmp" und "Paint.NET". Danach gebe ich dir noch einen Link, wo ich es schon mal erklärt habe.

Antwort #5, 26. September 2010 um 15:58 von Tooltime

okay danke :)

Antwort #6, 26. September 2010 um 17:44 von Actros1846

kann ich auch mit einem programm die original zeichen änder oder kostet diese programm auch etwas ?

Antwort #7, 26. September 2010 um 17:50 von Actros1846

Hier mal der Link: /pc/euro-truck-simulat... hier hab ich es zwar für ETS gemacht, ist aber im Prinzip das selbe. Was sich bei dir noch ändert ist 11.. Dort heist es bei dir "vehicle/truck".

Das mit den Zeichen geht auch mit dem Skinnen. Da muss aber irgendwie ein Glanzeffekt eingestellt werden. Hab das noch nie gemacht.

Antwort #8, 27. September 2010 um 16:07 von Tooltime

danke

Antwort #9, 27. September 2010 um 19:21 von Actros1846

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)