kosten und begleiter (Florensia)

kostet es etwas dieses spiel zu spielen oder gibt es besondere items die man nur durch echtes geld bekommt?gibt es außerdem noch etwas änliches wie reittiere oder gefährten?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 18:05 von Piff

4 Antworten

Also Florensia zu spielen kostet dich nichts, auch der download ist kostenlos :)
wie in fast jedem bekannten online game gibt es natürlich items, die man im itemshop auf der homepage für echtes geld kaufen kann.
Doch diese Items kann man auch im spiel für die dortige währung bekommen und muss nicht unbedingt echtes geld ausgeben. Doch die Items kosten im Spiel fast ein vermögen... zumindest, wenn man neu einsteiger ist.
Reittiere gibt es noch nicht, und ich weiß auch nicht, ob die mal eingeführt werden sollen :)
Wenn du mit gefährten, andere spieler meinst, so kannst du diese in eine Party einladen und mit ihnen gemeinsam durch Florensia reisen =)

Antwort #1, 22. September 2010 um 20:20 von FreaksOnAir

thx!^^

Antwort #2, 23. September 2010 um 20:44 von Piff

1.Es kostet nichts, dieses Spiel zu spielen oder zu downloaden. 2.Es giebt immer Items für echtes Geld, sonnst könnten die Leute von Netts nicht leben.
3.Reittiere soll es laut Gerüchten bald geben, genaueres ist allerdings nicht bekannt.

Antwort #3, 25. September 2010 um 23:00 von Aaron1300

Mann Hat ja sogesen die schiffe zum segeln

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 13:52 von joda1203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)