Bin Stufe 19 beim Quest Zeitreisender oder so (4Story)

Bin also in dieser Vergangeheit um dises Memphisstück zu finden.
Aber ich habe alle getötet auch den Endboss und seine 2 Vicher-> das Stück war nicht dabei.Kann es sein das ich den tyben so oft killen muss bis er es hat?Mir ist aufgefallen das der als einsigster widerkommt oder ist das Stück irgedwo in der Höle versteckt? sorry für langen text und danke im voraus

Frage gestellt am 22. September 2010 um 18:09 von Nici2100

1 Antwort

also diesen boss am ende und seine 2 vieher die brauchst du eigentlich gar nich killen, die sind teoretisch total überflüssig. Also wenn du alle gekillt hast(außer diesen letzten kerl(aron)) kannste eigentlich verschwinden. Die wichtige person ist der vorletzte endboss, der sich nachdem du seine erste person gekillt hast in diesen eisenork verwandelt. Nachdem du den getötet hast musst du das inventar von ihm ausnehmen und da müsste das memphisstück eigentlich dabei sein

mit freundlichen grüßen Innos95

Antwort #1, 22. September 2010 um 18:45 von marian98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)