Eure Meinung (Modern Warfare 2)

Fällt euch auch schon auf dass bei MW2 sooooo viele hacker sind das nervt total vor allem die radar hacker ! Was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 18:35 von Herminator246

18 Antworten

Hacker sind einfach Leute die ohne chats weiterkommen oder einfach nie verlieren können das ist meine Meinung.

Antwort #1, 22. September 2010 um 18:40 von gelöschter User

das ist sooo sch***e da kann man fast keine level mehr aufsteigen

Antwort #2, 22. September 2010 um 18:46 von Herminator246

NICHT weiterkommen so sory hab mich verrschrieben

Antwort #3, 22. September 2010 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
sowas wird nicht gelöscht?
und ich persöhnlich begegne nie hacker in offenen spielen.

Antwort #4, 22. September 2010 um 19:13 von Erik12357

Was wird nicht gelöscht?

Antwort #5, 22. September 2010 um 19:24 von gelöschter User

das ist normal weil das spiel der größte mist aller zeiten ist.schlechter als tom raider 1 für ps one^^
ich finde das manche hacks nicht schlimm sind z.b.10 prestige hacks aber hacks wie wallhack sind einfach nur für dreckige noobs und valve soll auf jedenfall gegen punkbuster ausgetauscht werden.

Antwort #6, 22. September 2010 um 19:35 von Fabio1996

MW2 ist eines der besten spiele nur jetzt wird es sch***e wegen den hackern sonst ist es eines der besten spiele was ich bis jetzt gezogt habe ! es ist viel besser als tom rider 1 !

Antwort #7, 22. September 2010 um 20:05 von Herminator246

wallhack in cod das will ich sehen

Antwort #8, 22. September 2010 um 20:13 von CoD-Fan

mich hatt mal einer bei higrise mit der spas12 bei den sniper fenster erschossen über dei ganze MAP ! mit einer schrott und das die ganze zeit

achja und cod fan dann gib hald in youtube ein mw2 wallhacker

Antwort #9, 22. September 2010 um 20:28 von gigant12

@gigant
ja auf der ps3?
und nein mw 2 ist nicht eins der besten spiele.
wenn ihr keine hacker etc wollt dann zockt cod 4.das is eh besser als mw2.

und ich meinte das solche fragen nicht gelöscht werden.manche fragen was echt zum spiel beiträgt und das wird gelöscht.aber sowas nicht.

Antwort #10, 22. September 2010 um 20:59 von Erik12357

hab ich war nichts von einer ps3 zusehen

Antwort #11, 22. September 2010 um 21:30 von CoD-Fan

warum cod4? nur weil es die Hamburger Hänger spielen... ^^

Antwort #12, 22. September 2010 um 21:42 von fresh-freak

lool.die hamburger hänger zocken mw2.ich spiel immer mit eljero.

aber darum gings nicht.

cod 4 ist prinzipiell besser als mw2.

Antwort #13, 23. September 2010 um 11:20 von Erik12357

wer ein mw1 profi fragt wird er beantworten:MW2 ist deas schlechteste ego-shooter ist.manche woolln es gegen 5 euro eijntauchen weil es das letzte dreck der geschichte der menschheit ist.mw2 größter fail von infinity ward.hoffe nächstes mw wird besser als so ein SCHEIß

Antwort #14, 23. September 2010 um 15:25 von Fabio1996

naja mw2 war online am anfang richtig gut doch auf einmal nur noch noobtuber und glitcher

Antwort #15, 23. September 2010 um 18:32 von CoD-Fan

wie nur noobtuber? als würden alle mit granatenwerfer rumlaufen xD

Antwort #16, 23. September 2010 um 19:45 von fresh-freak

also in einem match sind mindestens 4 leute die welche benutzen

Antwort #17, 23. September 2010 um 22:05 von CoD-Fan

ja cod 4 is geiler...aber niemand kann sagen das er nich selber ma genoobtubt hat...

Antwort #18, 23. September 2010 um 22:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)