weiße ballons (Wii Sports Resort)

gibt es einen ort bei rundflug, an dem kein info-icon ist, an dem aber noch miis rumstehen, die weiße ballons haben könnten?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 18:48 von Killerdomdom

5 Antworten

Klar ganz viele Orte flieg z.b in die berge da hab ich schon voll oft weiße BL´s geerntet!

Antwort #1, 28. September 2010 um 09:57 von Ossi-Rocks

am besten du gest alle wege z.b höhlen joggerwege und strassen in der stadt habe ich jedes mal noch einen versteckten gefunden du solltest von allen Seiten in die satdt fliegen und zu so schiffsorte also "Unterseekabelinspecktion" oder "Angelplatz" an bord der schiffe hat es manchmal noch balons aber am besten du schuast dich a uf den inselchen bei Wedge island noch um dann wenn du dir absolutsciher bist das dort nichts mehr ist kannst du dich gemütlich auf Wuhuisland konzentrieren wünsche gutes gelingen

Antwort #2, 29. September 2010 um 17:15 von chelterrar_und_Luzario

ok danke ich guck mal

Antwort #3, 30. September 2010 um 21:57 von Killerdomdom

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
wo für braut man weiße ballongs?

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 19:42 von klomarvin

wenn man alle bei allen tageszeiten hat gibts einen Stempel sonst für nichts nur sammelspass

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 10:26 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)