3 fragen (Pokemon Schwarz)

1.hab den 7. orden gemacht und bin jetzt bei der ruine. brauche stärke nur woher krieg ich das?

2.ist zorua und die weiter entwicklung eigentlich legendär und wo kregt man den dann?

3.wann oder wie entwickelt sich dieses kerzen pokemon das man in dem geister turm fangen kann? ist schon lvl. 40 und ist noch die erste stufe

Frage gestellt am 22. September 2010 um 19:00 von Gura

7 Antworten

2. Ja ist legänder
3. Das entwickelt sich nur durch tausch.

Antwort #1, 22. September 2010 um 19:21 von supero98

danke aber warum ist zorua nicht bei den legendären am ende im pokedex. eigentlich ist ja die erste frage die wichtigste

Antwort #2, 22. September 2010 um 19:28 von Gura

es ist nicht legänder
es ist ein normales pokemon nur stark

Antwort #3, 22. September 2010 um 19:38 von codeknacker

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es ist nicht legendär
es ist besonders,da man es nicht im normalen spielverlauf bekommen kann was ich doof finde >_<
außerdem haben legendäre keine entwicklungen und sind immer hinten im okedey ausnahme victini

die erste frage kann ich nicht beantworten da ich nochmal von vorne angefangen habe xD

das pokemon entwickelt sich auf lvl 41 und dan brauchst du i-einen stein
(wurd bis jetzt als dush stone bezeichnet)

Antwort #4, 22. September 2010 um 19:40 von gelöschter User

1. Raimon City,oberstes linkes Gebäude.
(Quelle: Serebii)

2.Zorua und Zoroark ist NICHT legendär.
Du bekommst sie Beide aber nur durch Events.
Dagegen spricht ua. die Entwicklung und die Statuswerte.
Es ist höchtens Halblegendär.
Du brauchst aber trotzdem um die Beiden zu bekommen Events.
Für Zorua brauchst du Event Celebi und für Zoroark eines der Irochigai (Crown) Katzen.

Antwort #5, 22. September 2010 um 19:42 von Reshiram

ich habs selber herausgefunden wo stärke ist nur welche stadt ist raimon city

Antwort #6, 22. September 2010 um 19:45 von Gura

Die vierte Stadt in Ishhu.
Dort wo du in der Arena Achterbahn fahren mustest und gegen die Elektopokemon gekämpft hast.

Antwort #7, 22. September 2010 um 19:50 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)