Kann man... (SW Battlefront 2 (2005))

Kann man noch andere level freischeilten als die die zum angfang zu spielen sind wen ja wie und kann man auch noch andere figuren freischalten als die die man am angfang hat wen ja wie!

Frage gestellt am 22. September 2010 um 19:01 von janfiwa

5 Antworten

Ich weiß nicht, was du meinst. Andere Planeten und Helden kommen nicht.

Antwort #1, 22. September 2010 um 19:23 von Nynthell

Vlt meinst du auch die Freischaltbaren Truppen?
Zum Beispiel Jet oder Droideka?
Dazu musst du KPs einnehmen, Gegner töten, Ziele erfülen, Flags holen. Wenn du genug Punkte hast, werden die schwarzen Truppen sichtbar, und du kannst sie nehmen.

Antwort #2, 22. September 2010 um 19:43 von Jones96

Mehr als die Missionen bis Hoth gibt's nicht.
Natürlich kannst du Soforteinsatz spielen, aber da gibt es nichst zum Freischalten - außer in jeder Schlacht die beiden unteren Truppen, wie Jones gesagt hat.
Und Helden halt... die bekommst du ab 12 Punkten oder sowas.

Es gibt dann noch die Spielart Galaxiseroberung, ist ein anderer Menüpunkt unter Einzelspieler. Da musst du dir die Einheiten oder Upgrades kaufen.

Antwort #3, 22. September 2010 um 22:20 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Mall eine andere frage kan maqn wie bei manchen bildern zu sehen im weltraum auf den schiffen stehen?

Antwort #4, 23. September 2010 um 15:15 von janfiwa

Ja.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das geht auf drei Arten:

- Mit einem Trick: Starte mit einem Jäger (am besten der gelbe Raumjäger der Republik) im Hanger der Republik und lande sofort wieder. Mach das so lange, bis du mit dem Flieger halb außerhalb der Tore bist, dann steig aus. Du fällst ein kleines Stücken herunter, da kannst du um das Rep-Schiff auf einem "Steg" herumlaufen. Um auf den Acclamator zu kommen, musst du das ganze auf einer best. Raummap machen, wo ein Acclamator unterhalb des Mutterschiffes steht. Ich glaube, auf Raum: Mygeeto gehts. Wende dich nach links und geh ca. 100 Meter und spring dann runter. Du landest (stark angekratzt) auf dem Acc.

- Mit dem Pizza Trainer +9; Download: http://go-df.de.tl/35199235.htm##
Aktiviere das Programm, starte BF2, steig in einen Jäger ein (habs nur mit nem KUS-Bomber mal gemacht), starte und flieg über ein beliebieges Schiff, auf dem du stehen willst (nicht zu hoch drüber). Drücke STRG + F1, dann flieg in einen Hangar und lande dort. Wenn du gelandet bist, steig nicht aus und drück STRG + F2. Dann wird die Position über dem Mutterschiff, wo du dich vorher befandst, geladen, jedoch, da du das Schiff gelandet hast, steht es jetzt still im All. Steig aus und du stehst auf deinem Schiff. Ein Schritt über die Kante - und du fällst runter auf das Mutterschiff unter dir.

- Mit der Fake Konsole, Auszug aus meiner Cheats-Standard-Antwort:
-------------------------
FakeKonsole: ein Panel mit vielen Befehlen, mit dere Hilfe man viele verschiedene Dinge erreichen kann.
Muss gedownloadet werden: http://ul.to/d6vvgn (nur übergangsmäßiger Link)
Mit Patch 1.1 findet man deutsche Beschreibungen zu den Befehlen der Konsole rechts daneben: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Aufzurufen im Spiel: Esc > FakeKonsole.
-------------------------
In der Konsole musst du jetzt den Befehl "Walk Through Hangar Shields" aktivieren, dann kannst du durch die Kraftfelder des Hangars laufen. Wenn du draußen bist, kannst du mit "Add JetPacks" von der Konsole imaginäre JatPacks einfügen. Doppel-Leertaste und du kannst hoch auf das Schiff fliegen.


Das sind die drei Möglichkeiten, die mit dem Trainer finde ich am praktischsten (nicht zuletzt, weil du erst den Trainer auf meinem Uploaded-Account downloaden musst :D).

Wenn du draußen bist werden dir keine Leben abgezogen, weil es spieltechnisch gar nicht vorgesehen war, da rauszukommen. Daher hat man sich die Mühe erspart da etwas einzufügen, dass man da draußen stribt (Stichwort Atemluft).
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #5, 23. September 2010 um 21:42 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)