little sisters (Bioshock)

hi ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie ausbeuten soll oder retten... natürlich will ich das ganze adam aber andererseits will ich auch wissen was tennenbaum für eine überraschung meint also was ist besser?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 19:25 von kanti_94

4 Antworten

Retten. Du bekommst trotzdem extra Adam und noch ein paar andere nette Überraschungen, welche dir das Leben etwas leichter machen.

Antwort #1, 22. September 2010 um 21:39 von wolf190271

ich rette die imemr (für das gute gewissen)
ich bring es nicht übers herz die auszubeuten

aber insgesamt wenn es dir nur ums ADAM geht dann solltest du die ausbeuten

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 20:05 von Zammy

jaja in rapture spielt man um alles oder nichts

moment das war ja aus teil zwei

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 15:01 von Isaac_Clark

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
naja, auch wenns dir nur um adam geht, rette sie. insgesamt bringt des wesentlich mehr als sie auszubeuten. als ich den ersten teil des 2te mal durchgezockt hab hatte ich durch retten am ende ca 300 adam oder so. mit ausbeuten haste zwar auch guten profit aber mit retten machste insgesamt mehr gewinn

Antwort #4, 10. August 2011 um 15:43 von der_zocker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)