Vervolgung (AC - Bloodlines)

Ich muss einen Mann vervolgen und dann eine Wach boxen damit er mir informationen gibt, aber wenn ich ihn boxe muss ich die mission von neu beginnen.Was soll cih tuhen um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 19:37 von starkersven

14 Antworten

Du musst schauen, dass dir keine Wache dabei zuschaut.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 16:13 von Snake_95

wobei den zu schaut

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 10:45 von starkersven

Wenn du ihn boxt.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 14:23 von Snake_95

danke

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 17:17 von starkersven

wo ist die wach ist das die mit der er redet oder wer und wo steht und ist sie

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 17:33 von starkersven

Welche Mission meinst du genau?

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 17:42 von Snake_95

Lavel 4 misson 2

Verhöhr
verhört den Gefängniswärter.
Findet den Gefängniswärter.
bringt den Wärter mit Fausten zum Reden, bleibt unentdeckt.

Das steht bei mir unter Gedächnis Abschnitt Kyrenia.

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 15:51 von starkersven

Du musst einfach gucken dir gar keine Wache (egal welche) dabei zuschaut.

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 17:31 von Snake_95

welche wache denn, ist dass die mit der er redet oder welche und wo steht die dann

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 19:18 von starkersven

Du musst den gefängniswärter solange verfolgen bis er alleine ist. Dann musst du ihn verhörn.

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 21:20 von Snake_95

ist das der der rumgeht, der der im video den einen um boxt?

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 14:18 von starkersven

wie lange muss ich denn den verfolgen?

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 14:22 von starkersven

Genau der. Du musst ihn einfach solange verfolgen bis er allein ist.

Antwort #13, 05. Oktober 2010 um 16:47 von Snake_95

habe ich gemacht und die mission ellegigt

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 14:27 von starkersven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)