Ananaswirt (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo zusammen, ich habe bei den Tipps gelesen, dass man eine Ananas bei einem Ananaswirt kaufen kann. Und ist der Färbertopf ein Küchengerät? Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Arbeitsfläche für so viele Küchengeräte zu klein ist. Muss ich zuerst mein Haus ausbauen? Ist das überhaupt schlimm, dass jetzt Sommer ist und ich noch nicht den ersten Regenbogen fertig habe? Ich werde es maximal im 2. Jahr schaffen. Hat man in dem Spiel so viel Zeit wie man braucht? Das sind viele Fragen und ich wäre sehr dankbar, allein schaffe ich das nicht. =)

Frage gestellt am 22. September 2010 um 19:37 von CeliainLove

2 Antworten

1. Ja, die Ananas bekommst du beim Ananaswirt und auch dort auf der Tukainsel (liegt manchmal rum).
2. Der Färbtopf steht in der Scheune am Eingang auf der rechten Seite. Wenn du Kräuter oder Blumen und Seidengarn oder Wolle hast, dann kannst du es färben.
3.Ja, du musst dein Haus immer weiter ausbauen, dann wird die Küche immer größer.
4. Du hast alle Zeit der Welt. Habe mit den Rgenbogen auch erst im zweitem Jahr angefangen. Mach dir da kein Kopf...

Antwort #1, 23. September 2010 um 07:33 von Spitschak

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Vielen Dank. Ich versuche, den Regenbogen im nächsten Jahr fertig zu stellen.

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:09 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)