paladin rüssy (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also ich könnte mir die paladin rüssy zwar cheaten aber ich möcht sie ma so bekommen ich bin schon im 5 ten kapitel und auch in den kloster keller aber ich finde den almanach nicht in dem die anleitung ist.

Frage gestellt am 22. September 2010 um 19:49 von kuromo

1 Antwort

Hast du den Keller denn schon gefunden, wo die Seekarte zufinden ist?

Kurze Anleitung:
Mit Pyrokar reden und fragen wo das Buch von Xardas ist. In den Keller runter gehen, den Brief lesen den du von Lester, (von Xardas) erhalten hast, dann das Buch nehmen und die Aktionstaste drücken. Das Buch öffnet sich, drin findest du eine Zettel und einen Schlüssel.
Lies mal den Zettel. Da steht was du machen musst. Also an der Wand am Kellerende, an der Lampe ziehen. Ein Schrank bewegt sich weg und du kannst noch tiefer in den Keller. Das ist allerdings ein Labyrinth, also merke dir gut wo du her gehst.
Wenn du zu einer Stelle kommst wo eine Tür ist, vorsicht da gibt es einen Skelettmagier, bist du richtig. Öffne die Tür und geh weiter bis du zu einem Raum kommst, wo 3 oder 4 Dämonen drin sind. Wenn du die beseitigt hast, geh auf die linke Seite des Raumes. Da findest du eine Seekarte, die du unbedingt lesen musst und einen Runenstein. Aber auch die Tränen Innos, damit kannst du dein Schwert noch einmal weihen und du erhälst Innos Zorn.
Der Almanach steht links neben dem Tisch ist ein Buchständer.
Jetzt gehst du mit dem Runenstein in die Bibliothek und stellst dich vor den Runentisch. Ist so ein rundes Ding, das da links im Raum steht. Dann drückst du einfach die Aktionstaste und du kannst eine Teleporterrune herstellen. Damit Teleportierst du dich in einen geheimen Raum. Den Rest musst du jetzt aber alleine machen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 22. September 2010 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)