Der Schatz des Banditen (Etrian Odyssey)

Ich möchte die Mission gerne beenden, hab auch die weiße kristalltür geöffnet, aber ich finde den "schatz" nicht... soll ja ein golem sein, aber ich finde da keinen schwarzen foe... was muss ich machen, damit dieser FOE auftaucht?

(bin im 12 UG blauer dschungel und habe bis auf "Einen Samurai treffen..." und "Der Schatz des Banditen" alle bisher möglichen Missionen abgeschlossen)

Danke im voraus für (hoffentlich) schnelle Hilfe :)

Frage gestellt am 22. September 2010 um 19:55 von lamenting-angel

2 Antworten

Da hast du recht es ist ein Golem, aber der ist sehr Stark musst also aufpassen wenn du gegen den Kämpfst^^

In findest du im 3. UG.
Hier habe ich dir mal die Karte, wenn du jetzt in der Mitte am Rand rechts drauf schaust ist da ein Zeichen von einem F.O.E und daneben eine Rote 11, das ist der Golem.

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...


Und jetzt sage ich dir noch wie du hinkommst.
Dafür musst du als erstes ins 5. UG, oben Rechts gibt einen weiteren Weg, auf der Karte kannst du dann sehen wo der Geheimweg ist, damit du nicht suchen musst^^

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

Dann gehst in das 4. UG, da gebe ich dir mal auch die Karte sonst suchst du nach der nächsten Treppe wie ich^^“

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

Wenn du die Treppe runter bist, bist du schon im 3. UG wo es dann nicht mehr all zu schwer ist den Golem zu suchen. Die Karte vom 3. UG hast du ja^^

Hoffe das Hilft dir weiter^^

PS: Bevor ich es vergesse, du solltest viel Medizin Mitnehme, der ist echt nicht ohne.

Antwort #1, 23. September 2010 um 09:07 von Lucari

okay, vielen dank =) *freu* jetzt kann ich die mission (früher oder später) beenden, danke

Antwort #2, 23. September 2010 um 14:25 von lamenting-angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)