Ceadeus (Monster Hunter 3)

Hab ne frage hab cedeus jetzt 3mal vertriben und es sind 5sek,43Sek und 1mintute und 2 Sekunden über geblieben erst dann ist er verschwunden ist das zufall oder haut er immer erst ganz kurz vor schluss ab? Und wie kann ich ihn besiegen?
Danke!

Frage gestellt am 22. September 2010 um 20:00 von gelöschter User

7 Antworten

er haut am ende der quest ab wenn da steht : verletzter drachenältester flieht

Antwort #1, 22. September 2010 um 20:01 von gnampflolo

Jehn moran und Ceadeus verschinden dann, wenn es nicht mehr möglich ist sie zu besiegen. Der vorteil Ceadeus ist,dass er verletzt bleibt, also solltest du ihn in höchstens 4 durchgängen erlegt haben. Mach dir aber eine Jehn Moran Waffe (Drachenelement=Ceadeus Schwäche), ich schaff Ceadeus mit Guan Dao in 2 durchgängen. Er ist nicht schwierig, Ziel vorallem auf den Bart, wenn du alles andere kaputt gehauen hast.

Antwort #2, 22. September 2010 um 20:06 von Mr_Gentleman

hey ich schaff ihn mit donnerschlag+ auch in 2 durchgängen ich sprenge ihn am anfang^^

Antwort #3, 22. September 2010 um 20:09 von gnampflolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hah!
ich schaff ihn mit der wyvern-klinge feuer, ohne bomben, ohne ballisten! erst vertreiben dann töten!
:D wollte auch mal was sagen ^^

Antwort #4, 22. September 2010 um 21:08 von RUWarrior

ha und ich mit himmelsdommer (L) mit ein durchgang xD
aber ich mach am anfang immer simple fass bombe L =P

Antwort #5, 22. September 2010 um 23:29 von hiroclan

ich mim alatron-schimmer in 1 durchgang der ist mir zu einfach xD

Antwort #6, 23. September 2010 um 07:44 von GehtDichNichtsAn

Aha, und jetzt? Wollt ihr einen Keks? Das nützt Danielkortum recht wenig. Und ich glaube kaum das sich er schon eine Alatreon Waffe erschmieden kann, gebt doch einfach brauchbare Tipps ab.

Antwort #7, 23. September 2010 um 16:18 von Mr_Gentleman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)