Karrieremodus (F1 2010)

kann mir einer schnell sagen ob man den Karirremodus ohne ton spielen kann,wegen den Interviews
mein ton ist namlich kaputt

Frage gestellt am 22. September 2010 um 20:16 von Liuzzifan

7 Antworten

die interviews werden auch schriftlich dargestellt, aber du wirst schwierigkeiten mit dem boxenfunk kriegen.

Antwort #1, 22. September 2010 um 20:41 von SonGoku_Gll

Kann man da was gegen tun?
PS:danke für die super schnelle Antwort

Antwort #2, 22. September 2010 um 21:38 von Liuzzifan

Weißt du vielleicht ob der Boxenfunk wichtig ist

Antwort #3, 22. September 2010 um 21:42 von Liuzzifan

@Liuzzifan: Sind deine Boxen kaputt, oder der Ton NUR IM Spiel?

Antwort #4, 24. September 2010 um 22:48 von Diego_Ribas

Boxenfunk ist nicht SOO wichtig. Er erinnert dich an die Box zu kommen und sagt dir ob dein Teamkollege grad in der Box ist und wenn einer deiner Rivalen andere Reifen bekommt. Außerdem das du kein Mist machen sollst oder mehr Druck nach vorn machen sollst. Aber alles in allem fast unnötig (Das "fast" ist nur absicherung für mich falls es doch noch was wichtiges gibt). Also du kannst deinen Titel auch ohne Funk gewinnen. Und schon richtig die Interviews kannst du auch einfach nur lesen.

Antwort #5, 25. September 2010 um 23:38 von Bitucha

Mir fällt ein das der Boxenfunk bei 5.1 Sound nur über den Center Lautsprecher läuft. Hast du vielleicht auch ein 5.1 System oder nur die Einstellungen (Soundkarte) falsch?

Antwort #6, 27. September 2010 um 00:05 von Bitucha

Mein Ton funktioniert wieder

Antwort #7, 27. September 2010 um 21:53 von Liuzzifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)