Hy Leute (GTA 4)

wie kann ich denn playstation network account löschen (ich weiß mein passwort nicht mehr und das geb. datum für passwort vergessen was i a net) oder wenn mans net löschen kann wie kann ich einen neuen erstellen

Frage gestellt am 22. September 2010 um 20:24 von badcompanyfan

12 Antworten

du hast dein Geburtsdatum vergessen? xD

WTF? xD

Antwort #1, 22. September 2010 um 20:25 von gelöschter User

@thegoodwillout

er hat ein gefaktes geburtsdatum und beantworte die frage und schreib keinen müll


also mach einen neuen benutzer dann auf psn dann machste neuen account und diesmal geburtsdatum merken dann ist der fertig dann kanste wieder spielen

Antwort #2, 22. September 2010 um 21:02 von gelöschter User

ja aber da hab ich dann keine spieldaten mehr bei einen neunen benutzer

achja thegoodwillout das geb datum ist ein falsches ich hab einfach irgendeines genommen wenn du was in der birne hättest würdest du das wissen! !thx chrise2011!

Antwort #3, 22. September 2010 um 21:40 von badcompanyfan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jo gern geschen

das mit dem alter ist nicht so genau, aber nimm nur einen account in dem land in dem du wohnst sonst kann man dich sperren


und nochh was wenn du den account hast kennste mich gerne adden meine id steht in meinem profil

Antwort #4, 22. September 2010 um 21:46 von gelöschter User

son quack, man kann nicht gesperrt werden nur weil man zbsp nen ami account hat.
jeder kann soviele accounts machen wie er will und wo er will.

Antwort #5, 23. September 2010 um 00:03 von StalkerGER

ja und wie kann ich jzt einen neuen am selben benutzer machen

Antwort #6, 23. September 2010 um 07:14 von badcompanyfan

@stalker

das ist illegall

@badcompanyfan

du musst einen neuen benutzer erstellen und dann den alten löschen

Antwort #7, 23. September 2010 um 16:56 von gelöschter User

@ chrise wo steht das das illegal ist? jeder hat mindestens 2 accounts.

Antwort #8, 23. September 2010 um 20:10 von StalkerGER

ne nicht jeder


http://www.gamersglobal.de/news/6917

und hier steht das es verboten ist

Antwort #9, 23. September 2010 um 20:45 von gelöschter User

chris2011 dann sin ja meine ganzen spieldaten weg oder geht das so das ich sie rüber kopiere in denn andern benutzer (spielddaten kann man bei einem andern benutzer nicht verwenden)und dann denn alten benutzer lösche und mit den selben namen nochmal einen benutzer mache

Antwort #10, 23. September 2010 um 21:50 von badcompanyfan

Update 31.7.: Wie uns Sony Deutschland zwischenzeitlich mitgeteilt hat, handelt es sich bei den Berichten über US-Account-Sperrungen deutscher User um Gerüchte. Deutsche Kunden können demnach beruhigt sein: Wer einen Account in USA (oder England) anlegt, um früher auf bestimmte Demos und andere Inhalte zugreifen zu können, wird diesen auch weiterhin nutzen können.

idiot sag ich da nur, sony würde sich da ins eigene fleisch schneiden, weil viele sich die spiele ausm us store kaufen.

Antwort #11, 23. September 2010 um 23:33 von StalkerGER

was los

Antwort #12, 24. September 2010 um 21:48 von badcompanyfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)