Wer weiss ob es nur 2 cpu gegner in stufe 5 gibt (Yu-Gi-Oh WCT 2006)

Ich komm nicht weiter, weil ich bei der Kampagne nur 2 stufe 5 gegner habe.
Deshalb wollte ich fragen ob es in der Stufe 5 noch mehr gegner gibt

Frage gestellt am 22. September 2007 um 15:00 von gelöschter User

7 Antworten

Ja gibt es:
Wenn du 60% geschaft hast kommt Bollwerk, dann bei 70% und bei 80% (bei 70% und 80% weiß ich nicht mehr wer kommt, sry).

Antwort #1, 30. September 2007 um 11:34 von SCES2258

danke dir

Antwort #2, 30. September 2007 um 20:26 von gelöschter User

bei stufe fünf gibt es noch den cyber end drache goold wufürst und den heiligen phönix ach wen du so ca 96 % hast kannst auf stufe 6 gegen dich selber lämpfen aber den letzten bekommt man dan bei 100% das ist aber ohne zu cheaten nicht möglich da es einen bug im spiel gibt aber ich habe keine ahnun wer das ist

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 01:24 von SonicXVIII

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh WCT 2006 schon gesehen?
FALSCH!
Wenn du alle Gegner 10-Mal besiegd hast,dann kannst
du alle Gegner freischalten!:-\

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 17:07 von tic_tac

also dan müste ich schon jeden haben weil ich jeden schon min 70 mal besigt hab

Antwort #5, 19. Dezember 2007 um 13:22 von SonicXVIII

man bekommt meine ich die von stufe 5 die anderen auch, wenn man alle 10 mal besiegt hat

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 21:30 von VxC69

nicht ganz du must dan noch einige heraus forderungen gewinnen und so ca 70-85 % des spieles haben und dan noch jeden 10malbesiegen

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 15:16 von SonicXVIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WCT 2006 (Übersicht)
* gesponsorter Link