Ja ok bin gehackt worden ? hilfe (Modern Warfare 2)

Also ich bin gehackt worden und ja man kann das wieder löschen in den Daten Von COD aber was muss ich genau löschen? das alles wieder weg ist

Frage gestellt am 22. September 2010 um 20:51 von Godamayr

5 Antworten

Du musst die .stat dateien im Steam ordner löschen

Antwort #1, 22. September 2010 um 21:22 von gelöschter User

ja genauer bitte?

Antwort #2, 22. September 2010 um 21:29 von Godamayr

also ich hatte au das problem, das mein account gehackt wurde...
hatte die minimap ca. 90000% größer (die grünenen punkte für verbündete waren über den ganzen bildschirm...) und jede klasse mit einsatzschild (wurde aber überall n taktikmesser dran angezeigt, hab das aber nich ausprobiert :D)
ich hab einfach die kompletten CoD:MW2 dateien gelöscht (MP und SP) und neu installiert... das dauert zwar hilft aber, wenn irgendwas am spiel und nicht am rang geändert wurde...
hoffe des hilft a bisl :)

Antwort #3, 22. September 2010 um 22:14 von OdinPhenix

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Warte morgen sag ich dir genau was du machen musst, jedoch wird dann alles zurueck gesezt also dass du wieder bei lvl.1 anfangen musst. Anders gehts leider nicht!

Antwort #4, 22. September 2010 um 23:16 von 19deHITMANis95

ÄHm Hitman das ist falsch außer er hat den Steam Cloud nicht aktiviert. Aktiviere den Steamcloud über die Download Einstellungen von Steam und starte das Spiel, beende es wieder und es synchronisiert deine Stats, danach deinstalliere das Spiel über Steam und lösche die Restdaten in deinem Steam Ordner und in den Eigenen Dateien bzw. in die App Data´s über Dokumente und Einstellungen Benutzer Lokale Einstellungen.

Danach installier das Spiel erneut und du solltest ohne verluste wieder spielen können.

Antwort #5, 24. September 2010 um 19:24 von Akira_Otomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)