Rüstungen? (Monster Hunter Freedom)

Hallo!

Ich wollte fragen ob man bei Monster Hunter einen Drachen vorher selber erlegen muss damit mann die Rüstungen machen kann oder kann man gleich mit einem Freund den erlegen und dann die Rüssi machen?

LG
Hacker_22

Frage gestellt am 22. September 2010 um 20:47 von Hacker22

4 Antworten

am anfang braucht man nur ein paar scheibensteine
wenn man dann weiter spielt zu denn jagt Quests dann braucht man die teile von den Wyvern um sich bessere Rüssis und Waffen machen zu können

dann hab ich noch eine frage an dich:wohnst du zufällig in hannover,Sarstedt,Hildesheim,Altwarmbüchen oder Anderten denn dann könnten wir vielleicht zusammen zocken

Antwort #1, 22. September 2010 um 20:58 von Racer96

jA DAS KANN MAN

Antwort #2, 23. September 2010 um 16:45 von greenline

also ich wohne nicht in den genannten Orten oder Städten.
Ja aber muss ich die Wyvern als erster beim Dorfchef machen oder kann ich gleich in der Gilde die Wyvern mit einem Freund machen. Kann ich dann auch die Rüssi machen obwohl ich die Wyvern nie alleine angerührt habe?

LG

Antwort #3, 24. September 2010 um 15:32 von Hacker22

Man kann es in der Gilde machen es ist aber dann ein bischen schwieriger,weil du gegen die Wyvern noch nie selber gekämpft hast.

Ich zum Beispiel habe den Kut-Ku schon über 50 mal nieder gemetzelt und weiß genau was ich tun muß,wohin er fliegt wenn er fast tot ist und was man für vorbereitungen machen kann,so fällt es mir sehr leicht ihn schnell zu besiegen

Antwort #4, 24. September 2010 um 16:09 von Racer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)